Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Aber schon stark wie der das in ner Sekunde entscheidet und eiskalt perfekt schießt. Aber der ist da eh ein asi. Ich erinnere mich an nen Freistoß im DFB Pokal gegen nen unterklassigen Verein wo der und Gomez die Unaufmerksamkeit von Torwart/Abwehr für son suckertor ausgenutzt haben.:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wtf :emoji_open_mouth:
Handball auf nem Fußballfeld. Punktspiel in Solingen: 35.000 Zuschauer. Alter was? :emoji_grinning:
 
Noch nie im Leben von gehört.

Handball auf so einem großen Feld, mit so großen Toren und 6 Leute stehen hinten rum, klingt für mich auch irgendwie dämlich.
 
wir haben feldhandball zum vereinsjubiläum gespielt gegen den lokalrivalen (und n paar jahre später dann revanchiert zu deren jubiläum). is schon ziemlich geil alle paar jahre mal.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
EOXB4bpWAAExt49
 
Waren die denn abhängig von einem Großsponsor? So eine scheiss Abhängigkeit ist immer Gift und sowas würde ich als kleinerer Verein wie es nur geht vermeiden.

Ist ein perverses Geschäft geworden mittlerweile. Muss aber auch immer wieder mit dem Kopf schütteln welch große und teure Stadien mit wenig Zuschauerschnitt manche haben. Vor allem bei den Ostclubs gibt es ja einige Beispiele..
 
Djurgårdens IF wird wegen Platznot im September übrigens ein Ligaspiel im wunderschönen Olympiastadion von 1912 austragen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten