LP Griselda - What Would Chine Do (29.11.19)

Dass Du´s überhaupt noch geschafft hast, diese paar Zeilen hier zu tippen, wo Du doch offensichtlich so viel Zeit und Herzblut dahingehend investiert hast, wirklich ausnahmslos jeden meiner Posts mit einem "nein" zu versehen, Du jämmerlicher Fanboy!
Willst Du Dir - indem Du jegliche Features auflistet - jetzt krampfhaft einreden, dass die Truppe gute Musik machen würde?

LOL...Benny Top 5. Bitte. Leg Dich einfach hin.

Solche bemitleidenswerte Hater wie dich zu triggern macht mir einfach Spass. Hat anscheinend geklappt. :)
 
Jemand, der - Geschmack hin oder her - Benny in die Top 5 NY wählt, sollte sich wahrlich davor hüten, andere Menschen als "bemitleidenswert" zu betiteln.
 
Ich bin ja echt kein Griselda-Hater, aber dafür habe ich nur zwei Erklärungen:
1. Englisch sehr wackelig und deshalb wenig Verständnis für Inhalte und Reime
2. Kennen nur 5-6 Rapper aus New York
 
Kann man so stehen lassen.

https://pitchfork.com/reviews/albums/griselda-wwcd/

Finds bisher eigentlich auch das rundeste Release von denen. Auf dem Solo Zeug fangen sie auch sehr schnell zu nerven an, hier zu dritt wenn sie sich abwechseln gehts eigentlich. Produktionen sind jetzt natürlich nichts bahnbrechendes, aber hat teils schon nen guten Wumms.
 
Finds bisher eigentlich auch das rundeste Release von denen.

find ich nich
dazu sind die beats im vergleich zu anderen sachen von denen nich herausragend genug und ich denk auch nich dass ich auch nur einen der songs von diesem album zu ihren stärksten/intensivsten zählen würde
in sachen rawness ging da auf jeden fall mal mehr
 
Sehe ich ähnlich. Ich halte Daringer für einen durchaus guten Beatbastler, aber auf früheren Releases hatte er weitaus besser Produktionen. Hier wirkt alles relativ eintönig, glatt, langweilig. Samples sind ebenso recht unspektakulär.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das Ding läuft bei mir immernoch auf Rotation, sind eigentlich nur geile Beats drauf und zum Glück auch mit den nötigen Drums.

Benny und Conway liefern auch konstante starke Verses und WSG nervt auch nicht so, wenn er nur ein Drittel der Spielzeit bekommt.
 
Ich glaube, ich habe Bennys Lyricism etwas unterschätzt. Hab mal einige Texte durchgelesen und der hats schon krass drauf. Ich feier aber Conway immer noch am meisten.
 
Super Track allgemein. Liebe den Beat auch:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
SCHAU - krass drauf hats der und nicht Benny.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der 2te Tmann - tder tganz Tlinke...und ihr feiert diese Griseldadrecksflows...der Tmann flowt wie ein Bär der ein Griseldahyänenrudel zerreißt. HUHUHUHU

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DAS IST GANGSTER
 
Zuletzt bearbeitet:
Starkes Album.
Da ich den Output der Griselda-Jungs und auch den Social-Media-Grind nicht so aufmerksam wie manch anderer hier verfolgt habe, besteht bei mir natürlich auch nicht das Problem der Übersättigung, was die Charakteristika angeht. Stichwort Adlibs und Stimme von Westside Gunn plus Verklärung sämtlicher Releases zu vermeintlichen Classics.
Auf der Habenseite neben den drei Protagonisten definitiv die Beats auf Songs wie Chef Dreds, DR BIRDS, The Old Groove, City on the map und May Store. Dazu Raekwon im Intro nebst dem Intro-(und Outro-)Beat. Sowohl WSG und Benny als auch Conway sind schon sehr prägnante Rapper, die aus der Masse herausstechen.
Vermute aber, es folgt hier gleich wieder ein Referat, warum das alles ja überhaupt nicht innovativ ist plus Links zu Sachen, die viel besser sind.
Sei es drum, das Album ist mE als Einstieg in das Griselda Ding bestens geeignet.
 
ist schon stabil, westside nervt halt schon allein auf dem ding mit seinen immer gleichen übertriebenen ad libs, conway loif, benny the butcher scheint mir am stärksten von den drei. beats halt größter pluspunkt, ohne dass die da jetzt wirklich rankommen würden, versprühen die schon genug war report vibes um bock zu machen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


BITTE!!! und die 2 sind eher schlechtere Rapper...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jaja hahaha

Für mich sticht Griselda bis auf Behindiadlibs NULL aus der Mazze.
Auf Strange Fruit sticht jeder einzelne Tmann aus der Mazze.

Außerdem efff diese Griseldamörderscheisse immer...und si, die Sachen sind VIEL BESSER.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


= Einstieg, da sind ein paar gestörte Humukusbeats druff...siehe track 8 oder den von V-Don, aber Daringer smh
So wie der ein Kinderalchemist ist sind die Wrapper Kindernewyorkerstreetcornerwrapper.
Dann lieber King Kolera, der hat zumindest etwas Mathematik drinne, aber Griselda ist nur negativ 100% und ohne irren eigenen Wrapstil plus dauernd irgendwelche Wreleases.
Vor allem pumpt dit dann noch ein Jasper der meint DJ Muggsscheizz wäre dunkel/ negativ.

Wakewon hat ein gutes Album!!! Wieso wird der immer jenannt?

Hab glaub ich die Woche kein einziges Wrapwrelease jehört...

http://philaflavaforum.com/forum/viewtopic.php?p=2863795#p2863795

Frohe Weihnacht schon mal...No Recognition "EHHLLL-P? From Company Flow?".
War klar, dass danach noch Bad Azz einsetzt - RIP

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


WESS-SSSSIIIIIIDe
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Lord Tariq sind Griselda Zwerge...der fiackt von deinem Lieblingswrapper den Lieblingswrapper wenn er will...leider keine Alben - Lord Tariq Diamond Album wäre was.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zeigt mir einen Oldtimer der so absolut gestört und locker abflowt! ASAP
 
Zurück
Oben Unten