English Premier League

Wer gewinnt die EPL 2022/23?

  • Newcastle United FC

    Votes: 0 0.0%
  • Any other team

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .
ne mann ich war fan

metz war doch cooler als ich

hab den nur gut in erinnerung nie beef oder so
 
f07.jpg


1 Account hier.
Für immer. Keine Ahnung was DAs überhaupt bringen bro.
Mein ganzer Internetauftritt läuft seit 20 jahren unter dem namen noface ab.
 
Keine Ahnung was DAs überhaupt bringen bro.
Naja wenn man bisschen beherrschter ist als du, kann man zumindest eine Weile so tun, als sei man nicht der Typ, der versehentlich seine Email angegeben hat, mit der er sich gleichzeitig als Lustknabe für SM-Experimente anbietet oder der seine Socken bügelt.
 
Naja wenn man bisschen beherrschter ist als du, kann man zumindest eine Weile so tun, als sei man nicht der Typ, der versehentlich seine Email angegeben hat, mit der er sich gleichzeitig als Lustknabe für SM-Experimente anbietet oder der seine Socken bügelt.
welcher thread war das nochmal?
 


eriksen (vartrag läuft aus) will wohl zu inter. 20 mio für den ist ja schon unglaublich billig heutzutage...
 
20-30 mehr dürften es auch echt nicht sein bei einem halben Jahr Restvertrag. Aber krass wie Inter aufrüstet, machen die das alles auf Pump und sind in 5 Jahren tot oder wie?
 
Für 20 Mio. müsste sich eigentlich auch ein deutscher Spitzenverein einschalten und es probieren - oder will Eriksen nur zu Inter?
 
Für 20 Mio. müsste sich eigentlich auch ein deutscher Spitzenverein einschalten und es probieren - oder will Eriksen nur zu Inter?
Chinesischer Investor
$$$

Und zu obiger Liverpool Diskussion - es ist schon was dran an dem Post von Figo, nur werden halt echt die falschen Namen erwähnt (TAA, Götze, Sahin). Großkreutz, Schmelzer, Subotic, Henderson, Origi, Lallana und Milner kann man sicher ad-hoc nennen, ein Matip und auch ein - Aufschrei - Mohamed Salah haben vor Klopp jetzt auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt - Ragnar Klavan wurde regelmäßig eingesetzt (!). Aber es ist halt ein Team und Klopp braucht halt nicht nur Zauberfüße um erfolgreich zu sein, so wie er Fussball spielen lässt. Das stellt einen doch bei all den beschissenen Entwicklungen im Fussball noch ein klein wenig zufrieden - nur Superstars zusammenwürfeln läuft halt auch nicht zwingend.
 
Für 20 Mio. müsste sich eigentlich auch ein deutscher Spitzenverein einschalten und es probieren - oder will Eriksen nur zu Inter?

100k netto die Woche. In Italien zahlen Ausländer zudem weniger Steuern. Sind in Deutschland alle raus bis auf Bayern und die brauchen eigtl Winger, das ist er nicht.
 
Würd mich mal interessieren ob ein Investor je Plus gemacht hat mit einem Fußballverein. Die Kohle die die reinstecken kann man doch garnicht wieder rausnehmen.
 
Inter ist jetzt auch kein Retorten-Verein hatte in dem vergangenen Jahrzehnt auch nicht 'mehr bzw. weniger' ausgegeben als jetzt.

Würd mich mal interessieren ob ein Investor je Plus gemacht hat mit einem Fußballverein. Die Kohle die die reinstecken kann man doch garnicht wieder rausnehmen.
also die Glazers bei ManUnited/ Kroenke@Arsenal machen ganz sicher ein dickes +
lach
 
Chinesischer Investor
$$$

Und zu obiger Liverpool Diskussion - es ist schon was dran an dem Post von Figo, nur werden halt echt die falschen Namen erwähnt (TAA, Götze, Sahin). Großkreutz, Schmelzer, Subotic, Henderson, Origi, Lallana und Milner kann man sicher ad-hoc nennen, ein Matip und auch ein - Aufschrei - Mohamed Salah haben vor Klopp jetzt auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt - Ragnar Klavan wurde regelmäßig eingesetzt (!). Aber es ist halt ein Team und Klopp braucht halt nicht nur Zauberfüße um erfolgreich zu sein, so wie er Fussball spielen lässt. Das stellt einen doch bei all den beschissenen Entwicklungen im Fussball noch ein klein wenig zufrieden - nur Superstars zusammenwürfeln läuft halt auch nicht zwingend.
Ja ich würde jetzt aber "Trainer macht Spieler ein Stück besser" und "Trainer formt Mannschaft aus egoistischen Holzfüßen" nicht als irgendein typisches Klopp-Phänomen abtun.
 
Ja ich würde jetzt aber "Trainer macht Spieler ein Stück besser" und "Trainer formt Mannschaft aus egoistischen Holzfüßen" nicht als irgendein typisches Klopp-Phänomen abtun.

Jo, das gibt`s sicher nicht nur Klopp-exklusiv, aber auf dem Level hat er das in den letzten Jahren schon am besten draufgehabt denke ich. Aber natürlich hat Liverpool auch Unmengen an Kohle ausgegeben, ist ja auch klar. Holzfüße integrieren auf dem "Niveau" macht er aber schon auffällig gut, finde ich.
 
Back
Top Bottom