LP Prezident - Alles ist voll von Göttern (21.02.20)

Weil eigentlich unmöglich dass rest des albums das niveau hält also eigentlich guter move wenn ich genauer überlege aber egal geiler track und jz schönes wochenende und gott zum gruße
 
allein schon wegen „zweifelnd an uns selbst, deshalb immer schnell beleidigt“ ist das perfekt.
Kollege in Wien war auch sehr spitz drauf.
 
lol kann bitte jemand den gesamten Prezi post rauskramen? Bin auch großer Loomi fan haha

Auch wenn ich mittlerweile von twitter zurückgetreten bin.
 
gefällt mir auch sehr gut, fühlt man leider. ist das dieser beziehungstrack von dem geredet wurde?
 
Track gefällt auf jeden Fall. Wenn das ganze Album auf dem Niveau ist, wirds groß :eek:
 
gefällt mir ausnahmsweise mal....war bei den letzten sachen eher selten der fall...
 
tenor.png
 
lach

das mit loomi ergert mich schon sehr murmel :mad: twitter ohne ihn ist wie mzee ohne decepticon

song ist aber soper
 
als ob der nicht in ein paar tagen zurück wäre

vielleicht als loomident analog zum hustlerhagen account
 
Ich will "Jamais-vu" irgendwie gerade an meine Ex-Freundin schicken. Aber das lass ich mal lieber. Großartiges Ding.
 
Verspätet sich die Single auf Platte? Habe heute nur einen Jutebeutel von Vinyl Digital erhalten. :D
 
Die Jamais-vu 12" sollte jeden Moment rein kommen. Wir versuchen sie heute nachmittag, oder spätestens morgen an alle Vorbesteller zu verschicken. Danke für eure Geduld und den Support!
 
problembehaftet
mental shafted
aber ik wess
der schafft det
Existenz komplexes
Schachbrett
und Alltagsmaschinerie
schlachtet
ein Glas Feuersaft
yet
 
Back
Top Bottom