English Premier League Back Stube

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Jo, das gibt`s sicher nicht nur Klopp-exklusiv, aber auf dem Level hat er das in den letzten Jahren schon am besten draufgehabt denke ich. Aber natürlich hat Liverpool auch Unmengen an Kohle ausgegeben, ist ja auch klar. Holzfüße integrieren auf dem "Niveau" macht er aber schon auffällig gut, finde ich.

Was er schafft wie kein anderer, ist, die Schwächen eines Spielers zu kaschieren und die Stärken hervorzuheben. Guardiola bspw. schafft es in meinen Augen nur, die Stärken eines Spielers extrem zu fördern, aber die Schwächen nicht auszubessern bzw. für das Gesamtspiel irrelevant zu machen oder zu covern.
 
Wer mit Kevin Großkreutz als Stammspieler 2 mal Meister wird und bis ins CL-Finale kommt, der muss zwangsläufig ein Riesen-Trainer sein :thumbsup:.
Diskussion beendet :D.
 
Das Problem ist einfach generell, dass - sobald jemand legit gut in etwas ist und diese Person auf einmal von allen Seiten gefeiert wird - unfassbar viele Unsympathen auftreten und die entsprechende Person damit schalgartig ebenfalls unsympathisch wirkt + ihr oftmals vollkommen irrational die Kompetenx abgesprochen wird. Bei Vereinen genauso, ich weiß wovon ich spreche, ich feier Seattle seit Shaun Alexander und die haben seit 2013 unfassbar viele Bandwagoner am Start.
 
Job twoju mat - Martinelli mit 80m Solo-Ausgleichstor.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gerne doch - 0:56
 
Das ist ja nun wirklich kein Kunststück, wenn sich Abwehr und Torhüter einfach hinlegen und nichts tun lach
 
wir haben ein Tor kassiert
:emoji_cry:
Spaß beiseite, sehr krasses Spiel von Wolverhampton, da hatten wir echt Glück am Ende.
 
Jurgen Klopp says that no senior players will be involved in the FA Cup fourth round replay and he won’t manage the team. Neil Critchley will be in charge #LFC

Okay. Das die auf den League Cup scheissen ist ja nix neues, aber das kommt unerwartet
 
Okay. Das die auf den League Cup scheissen ist ja nix neues, aber das kommt unerwartet
Geht eher ums Prinzip, da das Wiederholungsspiel in der "Winterpause" angesetzt wurde. Die gehen doch sonst alle kaputt mit ihrern 5000tausend Spielen pro Saison. Wieso gibt es überhaupt noch Wiederholungsspiele bei sonem kranken Kalender?
 
achso gerade die Startelf von Pool gestern gesehen lach
Ist natürlich wieder der Verband Schuld, weil man seine besten Leute auf die Bank setzt und 2-Tore-Führung gegen Drittligisten verspielt
 
das hat wer wo gesagt?
bitte mit Quelle
Danke
Klopp
Weil FA die Clubs in die Pflicht nahm - in der Winterpause keine Spiele anzusetzen und die Spieler zu grösstmöglich zu schonen. Jetzt finden die Rückspiele in der Winterpause statt ... laut FA wurden die Vereine jedoch gewarnt bzgl. Replays in der Winterpause.
Ich hätte vermutlich eine A/B-Mannschaft gegen Shrewsbury aufgestellt.

https://www.skysports.com/football/...ds-will-play-fa-cup-replay-against-shrewsbury
"In April 2019 we got a letter from the Premier League, I think, where they asked us to respect the winter break, not to organise international friendlies or not to organise competitive games," said Klopp.

"And we respect that. I said to the boys two weeks ago, 'we will have a winter break'.

"It means we will not be there. It will be the kids who play that game.

"You cannot deal with us like nobody cares about it. I know it's not very popular but that's the way I see it. The Premier League asked us to respect the winter break. That's what we do. If the FA doesn't respect it we cannot change it. We will not be there."
 
Zurück
Oben Unten