LP Yelawolf - Ghetto Cowboy (01.11.2019)

Yela kommt für 2 Gigs nach Deutschland im Rahmen der Ghetto Cowboy Tour. Direkt Tickets geordert. :)

08.03.20 Berlin - Heimathafen
11.03.20 Köln - Kantine
 

Anhänge

  • 56B96D18-F11E-41C6-91E0-95F15B0CB76A.jpeg
    56B96D18-F11E-41C6-91E0-95F15B0CB76A.jpeg
    653,5 KB · Aufrufe: 9
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



fand das Konzert eigentlich statt? @Blooming
 
Gibts die MP3s ausser auf Amazon sonst noch irgendwo zu kaufen? CD ist ja auch nirgends mehr erhältlich
 
Habe das Album paar mal gehört. Geht echt durch. hat keine heftigen Highlight aber auch keinen Abf*ck.
 
Hab mir extra Spotify installiert für das Album, hat sich mehr als gelohnt. Finds fast noch geiler als LS und TBF
 
Hätte extrem gerne ein physisches Release davon, CD ging ja anscheinend nur über den Webshop weg und Vinyl gibts nicht
 
Für mich AOTY 2019 im Nachhinein. Ne Vinyl wäre super, aber glaub ich nicht dran. Hab die CD in meiner Discogs Wantlist, aber letzter Verkauf war über 66€ und die zahle ich nicht.
 
Für mich AOTY 2019 im Nachhinein. Ne Vinyl wäre super, aber glaub ich nicht dran. Hab die CD in meiner Discogs Wantlist, aber letzter Verkauf war über 66€ und die zahle ich nicht.
Auf jeden Fall top 3, neben diesem Album noch Jim Jones zu Tode gefeiert an mehr kann ich mich grade nicht mehr errinern
 
Für mich AOTY 2019 im Nachhinein. Ne Vinyl wäre super, aber glaub ich nicht dran. Hab die CD in meiner Discogs Wantlist, aber letzter Verkauf war über 66€ und die zahle ich nicht.
Ja, für mich auch, Überalbum. Jammerschade gibts nichts Physisches (wobei ich mir mangels Alternativen auch eine CD geben würde).
 
Hab zum Glück damals direkt bestellt. Hatte sogar noch eine hier im Thread zum Weiterverkauf angeboten.
 
Zurück
Oben Unten