LP Dreamville - Revenge of the Dreamers III (05.07.19)

guesswhosbizzack

Platin Status
Joined
Mar 3, 2013
Messages
17,214
Aqn3ElhP






Bin ja bei Labelsamplern sonst skeptisch, aber der hat ja so einen talentieren Haufen beisammen...
 
Dreamville feat. Cozz, Reason & Childish Major - Lambo Truck (Audio)

Dreamville feat. Bas, J.I.D., Buddy, Guapdad4000, ReeseLaFlare, Jace, Mez, Smokepurpp & Ski Mask The Slump God - Costa Rica (Audio)
 
Die letzten zwei Tracks gefallen mir am besten. Rest ist ok, aber da haut mich bis jetzt nichts von um.
 
Solider Labelsampler. Da sind inzwischen wirklich einige talentierte Leute am Start.
 
mir ist nur “wells fargo” hängengeblieben. “costa rica” ok, rest brauch ich nicht.
 
Was für eine elegante Performance von J.I.D. & T.I. auf "Ladies, Ladies, Ladies" :cool: Mir gefallen generell die soulig angehauchten Tracks am meisten, wie "Under The Sun" (geiles Sample :thumbsup:), "Sleep Deprived", "Self Love", "PTSD" oder "Sacrifices". Die zweite Hälfte von "Oh Wow...Swerve" (Maxo :thumbsup:) und "Costa Rica" sind auch stark. Kann eigentlich nur mit "Wells Fargo" (selten so eine beschissene Kombi aus Beat und Hook gehört haha) und "Don't Hit Me Right Now" (zu schnulzig) gar nichts anfangen. Spielzeit hätte man ruhig noch etwas kürzen können, aber bin insgesamt trotzdem ganz zufrieden.
 
"lambotruck" mit geilen songkonzept
"oh wow swerve" mit spacey dungeon family vibes und wie immer unterhaltsamen maxo verse
"got me" und "ptsd" sehr schöne produktionen
"swivel", "sleep deprived", "self love", "1993" :thumbsup:
"costa rica" auf jeden fall größtes hitpotential von allen tracks
"middle child" hab ich jetz länger nich mehr gehört aber funktioniert immer noch
"wells fargo" hat schon nen hohen nervfaktor aber live funktioniert der track mit sicherheit
von den tracks mit vince und saba hab ich mehr erwartet
johnny venus macht mir auf "sacrifices" etwas zu sehr einen auf chance the rapper mit zuckerschock als das ich den song mit dem guten beat genießen könnte

anteil an fillern is kleiner als erwartet
find den sampler ein gutes stück besser als das beast coast album
hoffentlich hat bink! noch ein paar sachen vom earthgang album produziert
 
Dreamville feat. EARTHGANG, J. Cole, Smino & Saba - Sacrifices (Video)

:thumbsup:
 
johnny mit den wyclef vibes in der hook
trotzdem nervt mich die zweite hälfte seiner strophe immer noch
 
Finde man hört den meisten Sachen schon an, dass das Leftover aus den Studio-Sessions sind, aber coole Aktion die überhaupt alle noch rauszuhauen. Und alleine für "Big Black Truck" (amtlicher Brecher :cool: ), "Revenge" und "Still Dreamin" (6LACK :thumbsup:) hat sichs auch gelohnt. Hab den normalen Sampler bei der Gelegenheit auch nochmal gehört und bis auf die oben angesprochenen 1-2 Ausnahmen weiterhin absolut gelungen. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom