American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Schade um Watson, aber Texans waren halt schon im letzten Spiel so am choken.

Seahawks leider auch weg, aber Green Bay immer ne Freude zum zuschauen. Gehören neben Saints zu meinen Lieblingsteams vor allem wegen Rodgers
 
Wie man "vor allem wegen Rodgers" dem Teamkiller die Packers mag, ist auch ne merkwürdige Ansage haha. Hoffe echt der AFC Kandidat holt den Titel, Packers- und Niners-Fans echt absolut kranker Cancer auf Social Media.
 
Wieso ist er ein Teamkiller? Verfolge das drumherum nicht so, aber ich finde ihn sympathisch und er ist gut
 
Wieso ist er ein Teamkiller? Verfolge das drumherum nicht so, aber ich finde ihn sympathisch und er ist gut

Der Ficcer ist der ultimative Blamer, unfassbarer Unsympath und Cancer im Team. Gibt genügend Teammates und Berichte darüber.
 
Ich guck ja auch gern Football, aber find's witzig wie gern hier (und in anderen Foren und social Media) immer mit Anglizismen übertrieben wird, selbst im Vergleich mit anderen US-sportarten. #blameyoushameonyoumaffakkas
 
Geil dass KC im Finale ist, würde es Mahomes gönnen

49ers schlachten gerade die Packers, richtig brutal. 0-27 zur HZ und Rodgers warf soeben eine INT
 
Last edited:
Die Packers standen da auch nur weil Seattles Kader Dresden 45 war.

Seattle vs 49ers wäre 100x geiler gewesen
 
Back
Top Bottom