Sexismus, Feminismus, etc.

die frau ist nicht unbedingt die hellste oder
OTQZaDrq_400x400.jpg
 
Suppt dir halt vorher erstmal paar Stunden in deine Schlüpper rein und läuft dir wenn du Glück hast danach erst langsam dein eigenes Hosenbein runter in deine eigenen Schuhe nech...

Mag ihr das mal jemand schreiben? Hab kein Twitter.
 
Ich hab gutes über Menstruationstassen gehört, aber ich schreib anderen Menschen nicht vor, welche Hygieneprodukte sie benutzen. Scheint mir aber der Rasierhobel oder das Rasiermesser der Tampons zu sein.
 
ursache wurde schon aufgedeckt: im aufsichtsrat des konzerns sitzen männer!




frauen in der position hätten solidarität mit ihren geschlechtsgenossinen natürlich höher eingestuft als umsatz- und gewinnzahlen.
wen interessiert schon der erfolg des eigenen unternehmens, wenn frauen 10 cent sparen könnten!?
 
funktioniert das auch andersrum? dann sollten wir überall massiv die umsatzsteuer erhöhen, damit die preise gesenkt werden!
 
ursache wurde schon aufgedeckt: im aufsichtsrat des konzerns sitzen männer!




frauen in der position hätten solidarität mit ihren geschlechtsgenossinen natürlich höher eingestuft als umsatz- und gewinnzahlen.
wen interessiert schon der erfolg des eigenen unternehmens, wenn frauen 10 cent sparen könnten!?

TIL: daffy kennt den unterschied zwischen Vorstand und Aufsichtsrat nicht.
 
Wenn keine Pronomen in der Twitter Bio stehen, kann ich Feminismus-Accounts nicht ernst nehmen.
 
Back
Top Bottom