Mädness - Kein Ort (Live Session)

Wie sieht eigentlich so ein typischer Mädness und Döll Hörer aus? Sind das so Matthiase mit Hipster-Hochwasser Hosen, Hornbrille mit Plastikgläsern und Oberlippenbart (hip) ?
 
Schätze die Zielgruppe ist eher erwachsen so + - 30 und kann mit Mero Fero Sero Hero nichts anfangen.
 
Sieht schon aus wie ne Parodie mit diesen gefühlvollen Musikern, die nahe dem Feelings-Orgasmus seicht die Drums touchieren.
 
Last edited:
Wie sieht eigentlich so ein typischer Mädness und Döll Hörer aus? Sind das so Matthiase mit Hipster-Hochwasser Hosen, Hornbrille mit Plastikgläsern und Oberlippenbart (hip) ?

kein plan von deren klamotten aber glaub alle hörer von denen arbeiten entweder bei four oder schreiben für die juice oder lach
 
Live-Drums & Rap immer noch Absturz.

@Murmel finds grausam wenn man auf ein Konzert kommt, sich auch auf die Beats freut und dann sitzt da so mitteltalentierter Drummer und der scheiss klingt null wie von Platte. Mir fehlt da auch der Druck. Da höre ich echt liebe Instrumentale von der Festplatte des DJ‘s.
 
ja kommt halt drauf an, muss ja nicht immer mitteltalentiert sein der drummer
 
ja kommt halt drauf an, muss ja nicht immer mitteltalentiert sein der drummer

bisher noch nie ein rap konzert mit live drums gesehen/gehört, das halbwegs gut klang...
weder vor ort, noch als video
 
Hier übrigens Cristone Kingfish Ingram an der Gitarre, einer der krassesten Blues Newcomer den man nicht ohne Grund als Erben von BB King bezeichnet. Checkt das aus

Wtf? Genau du müsstest mit dieser Aussage eigtl. zur Zielgruppe „Eher erwachsen + - 30 und kann mit Mero Fero Sero Hero nichts anfangen“ gehören :-D
 
Bei The Game ein bisschen dünn die Drums, da hast du Recht.

Man sollte den Thread umbenennen in „Live: Drums oder Beats?“ :emoji_smiley:
 
Wtf? Genau du müsstest mit dieser Aussage eigtl. zur Zielgruppe „Eher erwachsen + - 30 und kann mit Mero Fero Sero Hero nichts anfangen“ gehören :-D

Also natürlich klicke ich kein Sero Fero Hero Lied an und höre lieber Kingfish als das, aber deswegen find ich doch noch lange keinen Mädness gut
 
Back
Top Bottom