FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Dahoud war ein absoluter No Brainer nach dem Gündogan Abgang, vor allem zu den Konditionen und dem zuvor gezeigten Potenzial. Bei dem mangelt es auch nicht an Talent sondern an Fussball IQ.



Flick will Kimmich doch dauerhaft ins Zentrum ziehen? Da sollte man vllt doch eher jemanden holen mit dem Zeug zum Stammspieler.

Bisher sieht Brazzos Zeugnis einfach mehr als bescheiden aus, der hat keinen einzigen Unterschiedsspieler verpflichtet. Plus die peinliche Außendarstellung.


Wie kannst du es wagen?

180725_davies_02_don.jpg
 
Dahoud war ein absoluter No Brainer nach dem Gündogan Abgang, vor allem zu den Konditionen und dem zuvor gezeigten Potenzial. Bei dem mangelt es auch nicht an Talent sondern an Fussball IQ.



Flick will Kimmich doch dauerhaft ins Zentrum ziehen? Da sollte man vllt doch eher jemanden holen mit dem Zeug zum Stammspieler.

Bisher sieht Brazzos Zeugnis einfach mehr als bescheiden aus, der hat keinen einzigen Unterschiedsspieler verpflichtet. Plus die peinliche Außendarstellung.

Also Davies hat sich bisher prächtig entwickelt, auch wenn's ne andere Position ist.
Kimmich ist noch immer der beste RV im Kader und das dürfte Flick auch wissen. Ob er Kimmich in den entscheidenden Spielen im Mittelfeld aufstellt und Pavard, der absolut solide spielt, als RV aufbietet, würd' ich mal abwarten. Und imWinter bekommt man auch keinen der
Super-Super-Spieler.
 
Brazzo hangelt sich von Notleihe zu Notleihe



no offense, aber du bist leider immer noch ein megaspast ;);)

das brazzo ne vollpfeife ist, wird hier niemand bezweifeln, ebensowenig dass die transferperiode im sommer sehr sehr unangenehm war und der kader nach wie vor unausgewogen ist.

aber (im winter!) eine leihe von einem spieler zu kritisieren, für den real vor 1,5 jahren immerhin 30 mio gezahlt hat und der offensichtlich die motivation mitbringt sich für die em zu empfehlen (+ der obligatorische tweet von irgendeinem spast) ist dann leider doch noch dümmer. zwinker;)
 
no offense, aber du bist leider immer noch ein megaspast ;);)

das brazzo ne vollpfeife ist, wird hier niemand bezweifeln, ebensowenig dass die transferperiode im sommer sehr sehr unangenehm war und der kader nach wie vor unausgewogen ist.

aber (im winter!) eine leihe von einem spieler zu kritisieren, für den real vor 1,5 jahren immerhin 30 mio gezahlt hat und der offensichtlich die motivation mitbringt sich für die em zu empfehlen (+ der obligatorische tweet von irgendeinem spast) ist dann leider doch noch dümmer. zwinker;)

Der "Spast" ist Chefredakteur von realtotal und hat besagten Spieler wahrscheinlich öfter gesehen als Brazzo selbst.

Klar kritisier ich das, weil Transferpolitik seit Brazzo kein Muster erkennen lässt und nur noch kurzfristig gedacht ist.
 
Am Ende ist es eh „alle naus“, der Nikolaus kein Osterhase und Fußball keine Mathamatik. Champs Élysées, Bitches!
 
Der "Spast" ist Chefredakteur von realtotal und hat besagten Spieler wahrscheinlich öfter gesehen als Brazzo selbst.

Klar kritisier ich das, weil Transferpolitik seit Brazzo kein Muster erkennen lässt und nur noch kurzfristig gedacht ist.

wenn wir im mai zum 8. mal in folge meister sind meinst du du koenntest dann vielleicht mal so ein ganz kleines bisschen dran lutschen mois
 
Das geht mir dann ziemlich am Arsch vorbei weil der Rest ist ja anscheinend zu dumm und inkompetent, von daher sei es gegönnt
 
alle jahre grüsst das murmeltier ... bis zum CL-Aus können alle dran lutschen und danach geht das gehäule wieder los.
Eine Leihe von Real - wahrscheinlich noch ohne Kaufoption - hört sich nach Leverkusen/Bremen an
 
Und wieso sollte der wieder zurück wollen, wurde er nicht ziemlich kritisiert in München wegen mangelnder Konsistenz und seiner Attitüde auf und neben dem Platz ?
 
Und wieso sollte der wieder zurück wollen, wurde er nicht ziemlich kritisiert in München wegen mangelnder Konsistenz und seiner Attitüde auf und neben dem Platz ?
Die 5 Führungsspieler aus dem Mannschaftsrat haben sich Flick gegenüber wohl in die Richtung geäußert. Dazu ist Costa in Turin völlig unzufrieden.
 
Zum Glück wollen sowohl Costa als auch Juve nicht. Der hat schon damals bewiesen, dass er nicht passt. Abgesehen von der ersten Hinrunde natürlich.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso man sich nicht um Olmo bemüht. Der sollte nicht allzu teuer werden, ist variabel einsetzbar und ein Mann für die Zukunft. Und sollte Olmo richtig einschlagen und als Zehner/8er funktionieren, könnte man sich Coutinho und Havertz sparen. Falls nicht, ist er eben vorerst Ergänzungsspieler und man holt im Sommer Havertz als Stammlösung.
 
Costa hat also nicht gepasst? Das hab' ich irgendwie anders in Erinnerung. Seine erste Saison war ziemlich stark, in der zweiten hat er die Hälfte der Spiele auf Grund von Verletzungen verpasst.
 
Last edited:
Costa hat also nicht gepasst? Das hab' ich irgendwie anders in Erinnerung. Seine erste Saison war ziemlich stark, in der zweiten hat er die Hälfte der Spieler auf Grund von Verletzungen verpasst.
In der ersten Saison war nur die Hinrunde gut, danach hat der gefühlt nichts mehr hinbekommen. Zweite Saison waren auch paar Verletzungen bei, ja, aber an seine Leistungen aus der ersten Hinrunde konnte er nie anknüpfen. Bei Juve hat der auch nur so hin und wieder mal einen guten Tag. Von solchen Spielern hat Bayern genug im Kader.
 
Costa hat eine Halbserie lang die ganze Liga vorgeführt, als er dann gegen Vizekusener Cucks Sombrero-Trick gemacht hat, hat ihn ganz Fußballdeutschland dafür gerügt, wie respektlos das sei und dass sowas in den Zirkus gehöre und dann hat er völlig zurecht die Leistung verweigert in diesem kalten Land voller Leute die Fußball nie geliebt haben.
 
Back
Top Bottom