LP SSIO - Messios (06.12.19)

aber wieso das andere interessiert mich doch gar nicht

ich hab doch nix dagegen dass ihr das anhört und lustig findet oder was weiß ich

mir ging es um den fünf mal erwähnten punkt, auf Grund dessen ihr euch zu Größerem berufen gefühlt habt und gleich für die gesamte Kultur in die Bresche gesprungen seid.
 
"Schwul" als Schimpfwort brandmarken, aber bei Instagram zum Nazi-Rapper anschwulen auffordern. #behindert #spast
 
Joa, kann man so machen. Zweite Hälfte aber deutlich stärker als dieser Epilektiker-Einstieg. Bis auf Ibis Hotel: das hat schonmal besser funktioniert, damals hieß der Song aber Es geht nur um Sex. Ab Zizzies (was ein Beat!) kann man dann das Album ohne Skip durchlaufen lassen, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass An alle Lutschpastillen und Von Mio zu Ssio auch so auf 0,9 hätten stattfinden können. Insgesamt kommt es für mich weder an die Vorgänger-LP noch an BBUMSSN ran.

Hätte ja gedacht das die "Triff deine Frau auf Liquid Excstasy umzingelt vom meiner Refugee Clique" eher für Anstoß sorgt.
Die Zeile findet tatsächlich in der Review von laut.de Erwähnung.

Meiner Meinung nach sind solche Inhalte schon bedenklich im Kontext der Person und der Kunstfigur SSIOs. Da wird dann schon mal an den Haaren geschnuppert oder in einer Instagram-Story an den Arsch rangezoomt und dann über die Hände gestreichelt. (sogar eine Schülerin laut den YT-Kommentaren; gut, der Wahrheitsgehalt dieser ist natürlich mit Vorsicht zu genießen) Wenns nicht abgesprochen war, sind das halt einfach unangenehme, übergriffige Creepaktionen. Aber SSIO ist ja totaaal witzig und fährt halt stumpfe Macho-Neanderthalerrap-Schiene, da wird sowas kaum hinterfragt und fleißig weitergeliket.
 
Wenns nicht abgesprochen war, sind das halt einfach unangenehme, übergriffige Creepaktionen.

ja so versteckte kamera scheiße ist halt übergriffig, das ist ja meistens der witz daran bzw soll es sein, mein fall ist das meist eh nicht. da gibts ja unter so youtubespastis andere kaliber, die dann auch entsprechend andere kaliber an hurensohnhaftigkeit darstellen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

A R S C H
R...........C
S............S
C...........R
H C S R A​
 
Zurück
Oben Unten