Gomorrha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ciro, ich liebe und hasse dich!
 
Hab mal im Sky Forum gefragt ob der zeitnah auf Sky ausgestrahlt wird. Melde mich wenn ich was weiß aber bis jetzt machen die noch keine anstalten zu antworten.
 
na toll :confused:
wenn der film erst am 05.12. in die kinos kommt,
dann kann ich mir schwer vorstellen,
dass sky italia den ne woche später ausstrahlt.
also q1 2020 im tv?
:emoji_scream_cat::emoji_thinking:
 
Denke auch nicht das der bei uns in die Kinos kommt. Wird dann irgendwann Anfang 20 auf Sky Italia laufen und später dann auch bei Sky Deutschland das wars.
 
Was ist das für ein Durcheinander???
Erst hieß es doch, es gibt nach Staffel 4 keine mehr, sondern einen Film, der die Savastano Familiengeschichte erzählt. ... jetzt einen Ciro Film?! Und dann?? Doch Staffel 5...
Das ist doch wirr
 
Denke den Film sollte man von der Serie trennen. Die Serie ist die Serie, der Film ist der Film. Ist jetzt nicht so schwer. Ciro wird in der Serie ja nicht mehr auftauchen. Aber sein Charakter gibt halt Stoff her für nen eigenen Film.
 
Was ist das für ein Durcheinander???
Erst hieß es doch, es gibt nach Staffel 4 keine mehr, sondern einen Film, der die Savastano Familiengeschichte erzählt. ... jetzt einen Ciro Film?! Und dann?? Doch Staffel 5...
Das ist doch wirr
also da hast du was falsch verstanden würd ich sagen
der film sollte von anfang an von ciro handeln und die 5. staffel wurde noch vor dem film angekündigt wenn ich mich recht entsinne.... der ablauf ist auf jedne fall schon lägner kalr und heir auch schon thema gewesen

ob ciro in der serie noch mal auftauchen wird ist stand jetzt auch nicht vorhersehbar... wenn der film zeigt dass er den tauchgang doch überlebt hat und er auch im film keinen abgang hat wird er doch wohl noch mal eine wichtige rolle spielen können
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
N’Abend, wollte mir nach dem Abfeiern von Suburra auch mal das “Original” Gomorra reinhauen. Hab auch schon paar Bücher von Saviano gelesen. Nun die Frage: ich bin italienischer Muttersprachler und versteh auch ein bisschen neapolitanisch, würde die Serie gerne trotzdem auf Italienisch mit ital. Untertiteln schauen wollen. Sky hat so wie ich das sehe gar keine Untertitel im Angebot. Hatte jemand das gleiche Problemchen und wie kann man das beheben?
 
Sky ist wirklich so ein Kack Verein! Die bieten manchmal englische Untertitel an, die dann aber nur über mobile Geräte und Sky Q verfügbar sind. Total schwachsinnig...
Für Gomorrha gibt es bei Sky z.B gar keine Untertitel!
 
Zurück
Oben Unten