LP Fler - ATLANTIS fka Energie fka Corleone (evtl. 27.03.20)

Album auf unbestimmte Zeit verschoben haha. Erste Single "Jetski" soll aber zeitnah kommen. Features bisher: Farid Bang, Summer Cem, Sierra Kidd, Gringo.
 
zwei albenthread im national thread oben, die mit allem drum und ran auf fast ein jahr zwischen ankündigung und release kommen

loift im deutschrap wa
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kenne mich mit Bildbearbeitung nicht aus, aber dieser Sternenhimmel will für mich nicht zum Rest passen, das sieht irgendwie falsch aus. Ansonsten aber erstaunlich anschaubares Cover.
 
Geht auf jeden Fall klar und würde mir schon mal deutlich besser gefallen als das Cover von "Colucci", falls er sich jetzt tatsächlich darauf festgelegt hat. Die richtigen Unterwasser-Fotos kommen laut Lovecock-Interview dann wohl ins Booklet.
 
Kann mir richtig vorstellen, wie Fler Pi die ganzen letzten Tage therapiert hat mit so komplexen Wünschen wie "Das Cover muss mehr so baba bababab" und der verzweifelt versucht irgendwas brauchbares zu basteln (TMHS2 Cover Unterwasser war bestimmt auch dabei).
 
Katja Kuhl für ein Unterwasserfotoshooting nur für einen Promostunt zu engagieren nur um dann am Ende ein Photoshop-Cover zu nehmen dripped schon gewaltig :thumbsup:.
 
Das Atlantis Cover geht aber klar. Sieht doch recht stilvoll aus.
Bei Colucci fand ich das Cover von Katja Kuhl auch deutlich cooler, als das was dann final verwendet wurde.

3978B846-BFE9-4AF0-BF45-00B04630A410.jpeg
 
fler-flizzy-cover.jpg


Das war gut. Hat er dann ja verpennt zu nehmen.
 
Hach ja...die x-mal Coverwechsel zu Flizzys Alben sind schon zu ner richtigen Tradition geworden.:D
 
Zurück
Oben Unten