Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
148951.png

IIIII
 
Boah, Leute, die sowas wirklich benutzen, gehören in den "Kleinigkeiten, die euch nerven"-Thread.
Römische Zahlen sehen halt echt nicht so eindrucksvoll dann aus, wenn wir bei 20+ sind, sorry - hab ja auch lang gehadert. :(
 
Haha ja, ich weiß - ging davon aus, dass Tahashi eben die hier fordert.
 
Konträr zu den Informationen der „Bild“ berichteten die „Ruhr Nachrichten“ und der „Kicker“ am Sonntagabend, dass es bei der Personalie Can noch keine endgültige Entscheidung gibt. Demnach plane der BVB Can vordergründig in der Innenverteidigung und nicht in der Mittelfeldzentrale ein. Grund seien die schwächelnden Leistungen von Manuel Akanji, der trotz des angeblichen Interesses von Olympique Lyon jedoch keinen Abgang plant – auch nicht bei einer Verpflichtung von Can. Der Juve-Profi selbst sehe seine Zukunft ebenfalls im Abwehrzentrum.

o_O
 
Rakitić ist sich als Can-Ersatz anscheinend auch schon mit Juve einig. Wär natürlich bitter für Al-Kanji, falls das stimmen sollte.
 
Konträr zu den Informationen der „Bild“ berichteten die „Ruhr Nachrichten“ und der „Kicker“ am Sonntagabend, dass es bei der Personalie Can noch keine endgültige Entscheidung gibt. Demnach plane der BVB Can vordergründig in der Innenverteidigung und nicht in der Mittelfeldzentrale ein. Grund seien die schwächelnden Leistungen von Manuel Akanji, der trotz des angeblichen Interesses von Olympique Lyon jedoch keinen Abgang plant – auch nicht bei einer Verpflichtung von Can. Der Juve-Profi selbst sehe seine Zukunft ebenfalls im Abwehrzentrum.

o_O

Hat er doch bei L'pool häufig gespielt? In einer 3er Kette als RIV taugt das schon.

Gehalt find ich halt immer noch viel zu hoch, aber son Defensivallrounder tut dem Kader mehr als gut.

Wär natürlich bitter für Al-Kanji, falls das stimmen sollte.

Wenn der nicht deutlich seine Leistung steigert wäre eine Trennung im Sommer für alle Beteiligten auch das Beste.
 
Ich fand Can irgendwie noch nie so richtig super, gibt`s nicht irgendwo noch so einen Zakaria oder so?
Balerdi braucht jetzt auch bald mal Spielzeit dringend!
 
jopp, geht total am bedarf vorbei. Aber hauptsache wieder nen Mentalitätsspieler
Das ist halt der haken mit Sammer als berater, diese 80er-Jahre Idee dass da noch "leitwölfe" (treter) wie dietah eiltz hersollen.
Müsste ein technisch-starker ball-& passsicherer 6er kommen, wie 2011/2012 sahin/gündogan
 
Müsste ein technisch-starker ball-& passsicherer 6er kommen, wie 2011/2012 sahin/gündogan

Hat man doch mit Witsel. Can dann als Allrounder der dann auch mal im DM aushelfen kann auf hohem Niveau. Gündogan hat hier nie die 6 gespielt.

Balerdi braucht jetzt auch bald mal Spielzeit dringend!

Vllt reicht es bei ihm auch einfach (noch) nicht. Über sein Leistungsvermögen kann man sich bisher als Außenstehender ja noch kein Urteil erlauben. Man kann Favre viel vorwerfen, aber der gibt den Jungen schon eine Chance.
 
Wann genau haben ein Morey, Balerdi, Raschl denn eine Chance im Pflichtspiel bekommen?
Zagadou hat die Chance btw auch mehr aus der Not heraus bekommen weil Favre ohne die Umstellung auf Dreierkette weg gewesen wäre.
Klar haben wir nicht den Einblick wie die Trainer, aber die Frage stellen ist schon legitim.

Ich mein Akanji (fahrig) und leider auch Piszczu (langsam) spielen echt nicht die Sterne vom Himmel seit längerem, dann spielt man gegen Augsburg und Köln und weit und breit kein Balerdi oder Morey zu sehen...von der Hinrunde ganz zu schweigen..
Vielleicht soll auch mehr Erfahrung auf dem Platz stehen oder die Abwehr soll sich besser "einspielen", aber Augsburg war sowohl in Sachen individuellem Stellungsspiel als auch Abstimmung untereinander defensiv schon wieder einigermaßen peinlich.
 
Back
Top Bottom