Rap Gossip

https://www.brandeins.de/magazine/b...gefaengnis?utm_source=zeit&utm_medium=parkett

Jack-Daniel’s-Eis, Hennessy und Johnnie Walker
Ich komm’ voll besoffen in ’nem Gucci-Jogger
Maßgeschneidert, ja, er ist Killer
Und er sitzt wie mein Couseng hinter Gitter
Papa ist gegang’n, das hat mir nicht wehgetan
Ich muss mit Abiat im Benzer durch die Gegend fahr’n
Keine Schulden, guck auf jeden Cent und jeden Gramm
Du kannst dich nicht verstecken, Bra,
weil ich komme an jeden ran (…)



Ich trinke verschiedene Sorten von Alkohol.
Ich komme sehr betrunken in einer teuren Jogging·Hose an.
Die Hose hat der Schneider für mich neu genäht.
Die Hose passt und mein Cousin ist im Gefängnis.
Mein Vater ist weg und ich bin deswegen nicht traurig.
Ich nehme Drogen und fahre Renn·Auto.
Ich habe keine Schulden und achte auf mein Geld.
Du kannst dich nicht vor mir verstecken.
Denn ich finde jeden.


Rooz kriegt bestimmt schon ein Aneurysma

https://www.bz-berlin.de/tatort/men...patron-miri-gesteht-mehr-als-zwei-jahre-knast

Wegen Körperverletzung und Waffenbesitz
Ahmad „Patron“ Miri gesteht! Mehr als zwei Jahre Knast


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf haben wir doch alle gewartet oder? Rap.de äußert sich zum Spiegel-Artikel
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Liebe Spiegel-Almans" da haben se ja wieder ganz tief in die Trickkiste gegriffen die wichser, les ich nicht mal.
 
ungefähres zitat:
"junge männer ohne arbeitserlaubnis stehen nicht aus spaß in der kälte und verkaufen schlechtes gras, rappen über ticken ist also politisch"
ja ok aber nicht ein einziger flüchtling ohne arbeitserlaubnis rapt in deutschland
die meisten rapper die vom ticken reden haben nie in der kälte gestanden (kennen die bei rap.de eigentlich ticker abseits vom görlitzer park) sondern kamen mit 15 minuten verspätung zu ihren in der kälte wartenden kunden und haben denen annehmbares bis gutes gras zu arschlochpreisen verkauft um selber genug zu kiffen zu haben und sich ein neues playse spiel kaufen zu können
 
Ich respektiere jeden Facility Manager beim Spiegel mehr als diese sogenannten “““““Journalisten“““““ von Rap.de
 
Das kotzt nich alles so dermaßen an, das kotzt mich alles so deeermaßen an ich kanns noch net mal in Worte fassen wie sehr mich das alles ankotzt. Da reden Idioten mit Idioten um die Idioten über ihren Idiotenstandpunkt aufzuklären diese behinderten verfuckten Schubladen überall es kotzt mich so an
 
Darauf haben wir doch alle gewartet oder? Rap.de äußert sich zum Spiegel-Artikel
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

DSC_02114.JPG
 
Ist es nicht gerade relevant das jeder die scheiss Wahrheit für sich gepachtet hat und mehr darauf schaut sein Standpunkt zu vertreten anstatt miteinander zu reden? Ist das nicht der Zahn der Zeit und das Problem was sich momentan so durchzieht? Egal ob rapde oder Spiegel. Jeder vertritt seine Kaste und Feierabend. "Liebe Spiegel Almans" überhaupt so schon ein Gespräch oder ne Diskussion zu starten direkt mal ne Abwertung und Schublade da reinzupacken, man schämt sich das solche Typen für ne Szene mit Spiegel diskutieren.

Wenn sie so drüber stehen dann sollen se die Backen halten anstatt sich nur noch lächerlich zu machen.
 
das waere ein geiler plottwist wenn olli von murmel total besessen waere und ihm die brille geklaut hat und jetzt selber traegt wie in so nem schlechten horrorfilm
 
oder daraus eine puppe bastelt

aus der brille, hautschuppen und haaren die sich noch an der brille befanden

ergänzt um die letzten verbliebenen eigenen roten stoppel

doch plötzlich entwickelt die puppe ein eigenleben

XoofQ2G.png
 
Ist es nicht gerade relevant das jeder die scheiss Wahrheit für sich gepachtet hat und mehr darauf schaut sein Standpunkt zu vertreten anstatt miteinander zu reden? Ist das nicht der Zahn der Zeit und das Problem was sich momentan so durchzieht?
Bist du sicher, dass das schonmal anders war?
man schämt sich das solche Typen für ne Szene mit Spiegel diskutieren.
Ich fühle weder mich noch die Hiphop-Szene von denen repräsentiert, wofür schämen?
 
Zurück
Oben Unten