LP Payroll Giovanni, Larry June & Cardo - Game related (22.01.20)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
cardo-game-related.jpg

1. Intro
2. Stats
3. See U Hatin'
4. Stacks on Deck
5. Foreign Today
6. Kayo Wit The Yayo Flow
7. Best Behaviour
8. Do Better
9. Feel Good 2 Be A Hustla
10. AMG Snatchin'

Produziert von Cardo
------------------
gute kombo, harmonieren perfekt zusammen und sorgt grade bei larrys releaseflut dafür,
dass abwechslung reinkommt. konsequente hustler-mukke zum geldzählen. cardos beats untermalen die angelegenheit perfekt ("good job cardo" :cool:). lässt sich super durchhören, highlights für mich sind das intro ("ten, twenty, thirty, bitch i need a hunnid"), stats (sehr guter einstieg von larry), "stacks on deck" (sehr gute hook") und "best behaviour". nur mit der hook auf "see u hatin'" komm ich noch nicht so ganz klar, dafür holts der beat wieder raus.

BITCH WHAT YOU THINK I HUSTLE FOR
 
AMG Snatchin` so herrlich entspannt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
An "Big Bossin´ Vol. 2" kommt es nicht ran, welches mein Lieblingsrelease der beteiligten Künstler bleibt. Insgesamt aber wieder sehr solides Projekt mit einigen starken Tracks. "Best Behaviour" sticht für mich am stärksten positiv hervor. Cardo ist einfach eine sichere Bank für Bretter.:thumbsup:
 
Cardo sticht aufgrund seiner Produktionen auf jeden Fall wieder raus, gutes Ding. Schon das Intro ist großartig, geht dann mit "Stats", "Do Better", "Feel Good 2 Be A Hustla" ( :cool: ) und "AMG Snatchin" genauso weiter. Nur "See U Hatin" ist aufgrund der Hook wirklich etwas zu schmierig, aber trübt den positiven Gesamteindruck kaum.
 
einfach geiler playa scheiß mal wieder :emoji_man_dancing:die bassstöße bei "best behavior" :emoji_muscle:
nur damit es nich unerwähnt bleibt: neben larry und giovanni is hbk der dritte rapper auf diesem album
 
Zurück
Oben Unten