Rap Gossip

lol das interview gibts auch als video:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mareike trifft man bei Radio Q seit dem Wintersemester 2017/2018 bei Radio Q an.
cover3.jpg
 
na ja sich als billige twerk hoe als feministin zu bezeichnen is fast ne beleidigung an jede frau, die in ländern in denen frauen noch unterdrückt werden, für ihre rechte kämpft.
Also wenn beispielsweise in einem islamistischen Land Feministinnen dafür kämpfen ohne Kopftuch oder gar Burka rauszudürfen, sich also freizügiger geben wollen als in der Gesellschaft in der sie leben üblich, dann wären sie beleidigt wenn eine Frau in Deutschland die sich aus eigenem Gefallen freizügiger gibt als es hier für Frauen üblich ist als Feministin bezeichnet? Das musst du mir genauer erklären.
 
WOW, es war bestimmt nicht meine Absicht eine Frauen-Emanzipationsdiskussion im Rap Gossip loszutreten :D.

Penes
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mal weniger an nackte titten zu denken? gibt länder da dürfen die nicht auto fahren. aber irgendwie reduzieren wir das thema direkt auf muslimische frauen und kopftücher. wer sich einreden will seine arschbacken zu shaken bringt die frauen nach vorne, dein ding, aber die olle hat nen hau und müsste ich geld drauf wetten, würde ich wetten das die schon gesuckt hat. ihr macht die zur feministin, weil sie sich lt. eigenen angaben während der arbeit keinen penis reinschieben lässt. demnach sind alle meine kolleginnen feministinnen.

bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig selbstlos möchte er damit der Legende und dem Menschen Kobe Bryant gedenken, ohne mögliche Klicks oder Youtubeeinträge im Hinterkopf zu haben.
Zeigt gut auf, wie austauschbar seine Lyrics sind.
 
WOW, es war bestimmt nicht meine Absicht eine Frauen-Emanzipationsdiskussion im Rap Gossip loszutreten :D.

Die Thematik ist mir grundsätzlich egal. Aber ich bin ja auch ein weißer privilegierter Mann. Ich kann dennoch meine Meinung sagen und die ist, dass ich keinen Respekt für eine Rapvideo-Hoe haben kann. Ich kann sie geil finden, aber ihr Gelaber von wegen, sie entscheidet, was sie macht und dann twerkt sie in den Videos halbnackt - lächerlich. Cool, du hast das entschieden: Du hast dich entschieden, ein Sexobjekt zu sein. Ich hab nichts dagegen: Geile Weiber sind mein Fetisch (Flizzyvoice). Aber mach mir nicht auf Emanzipation oder Feministin. Feministinnen sind eh das Letzte. Ihr wollt Gleichheit? Cool, dann geht im Winter Schneeschaufeln. Cool, dann kriegt ihr bei ner Schlägerei auch auf die Schnauze und niemand sagt was, weil wir sind ja alle gleich. Schwächeres Geschlecht?! Gibt es nicht. Alle gleich. Schellen für alle. An diesem Punkt kommen die Feministen i.d.R. mit dem Schwangerschaftsargument. Tut mir Leid, aber das ist naturgegeben und nicht gesellschaftlich konstruiert. Die Ungleichheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt basierend auf den Geschlechterunterschieden. Wat? Geschlechterunterschiede?! Wir sind doch alle gleich?! Und an diesem Punkt sage ich dann: GTFOHundlassmichweiteressen (Manuellsenvoice).

also die alyssa kommt reflektierter und sympathischer rüber als du grade
 
wie wäre es mal weniger an nackte titten zu denken? gibt länder da dürfen die nicht auto fahren. aber irgendwie reduzieren wir das thema direkt auf muslimische frauen und kopftücher.
Könnte wohl daran liegen, dass ihr wegen Freizügigkeit der Feminismus abgesprochen wird, und Kopftücher/Burkas nun mal eher mit Freizügigkeit zu tun haben als Auto fahren und daher als Vergleich näher liegen...
 
Könnte wohl daran liegen, dass ihr wegen Freizügigkeit der Feminismus abgesprochen wird, und Kopftücher/Burkas nun mal eher mit Freizügigkeit zu tun haben als Auto fahren und daher als Vergleich näher liegen...

ich wiederhole: ihre einzige leistung ist es sich auf arbeit keinen pimmel reindrücken zu lassen.
also ich würde die in 100 jahren nicht als feministin sehen.
 
ich wiederhole: ihre einzige leistung ist es sich auf arbeit keinen pimmel reindrücken zu lassen.
also ich würde die in 100 jahren nicht als feministin sehen.

Naja, am Ende ist sie eine selbstbestimmte Frau die frei wählt was sie macht und wie. Ob das jetzt in euren Augen besonders wertvoll ist oder nicht, spielt ja genau dann exakt keine Rolle. Und alles andere sind ja nur haltlose Unterstellungen.

Da sind mir Männer die anderen Männern Geld für Schutz Abdrücken doch die größeren Hoes.
 
Am besten gefiel mir die Stelle, wo sie erzählt wie sie von nem Krokodil in den Arsch gebissen wurde:D
 
Zurück
Oben Unten