Allgemeiner Serien-Thread

Nein

Was ist eigentlich mit Sky Ticket und Rick and morty los? Finde es nur über Google, bei Staffel 4 sind alle mit dem selben Thumbnail und nur die erste gibt's auf deutsch?!
 
Gebt euch die Polit/Biopic-Serie The loudest Voice mit einem kaum erkennbaren Russel Crowe, Seth MacFarlane, uvm.
Müsste es via Sky Ticket zu sehen geben. Fands sehr gut.

MV5BMzU3MTY5MjAwN15BMl5BanBnXkFtZTgwMjc2MzgwODM%40._V1_SY1000_CR0%2C0%2C666%2C1000_AL_.jpg
 
Kann hier jmd mal was zu The Deuce sagen? Ist ja von David Simon, dem The Wire Macher. Bin aber auch für andere Serien Empfehlungen dankbar. Was ich zuletzt gut fand: Mindhunter, Bojack Horseman, Mr. Robot, Barry, Chernobyl.



Nein

Was ist eigentlich mit Sky Ticket und Rick and morty los? Finde es nur über Google, bei Staffel 4 sind alle mit dem selben Thumbnail und nur die erste gibt's auf deutsch?!

Hab SkyGo und da ist R&M ganz normal verfügbar, alle 4 Staffeln.
 
Kann hier jmd mal was zu The Deuce sagen? Ist ja von David Simon, dem The Wire Macher. Bin aber auch für andere Serien Empfehlungen dankbar. Was ich zuletzt gut fand: Mindhunter, Bojack Horseman, Mr. Robot, Barry, Chernobyl.





Hab SkyGo und da ist R&M ganz normal verfügbar, alle 4 Staffeln.

sharp objects, The Outsider, Loudest Voice, Succession, Watchmen, Mosaic z.B

apropos The Outsider
El Coco:eek:
 
Gute Nachrichten für Fans der deutsch-österreichischen TV-Serie "Der Pass" (Sky Original): Die zweite Staffel wird seit 21. Januar und noch bis Juni 2020 an 80 Drehtagen in Österreich und Bayern gedreht, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht. Erneut verantwortlich für Regie und Drehbuch sind die deutschen Filmemacher Cyrill Boss (45) und Philipp Stennert (44). Der Wiener Schauspieler Nicholas Ofczarek (48) wird als Austro-Ermittler Gedeon Winter zurückkehren, ebenso wie Julia Jentsch (41) als bayerische Kommissarin Ellie Stocker. Das ist bisher bekannt.

https://www.gala.de/lifestyle/film-...-geht-es-in-der-zweiten-staffel-22216312.html
 
Es ist soweit: Die aller letzten Folgen von Bojack Horseman sind am Start. Dann ist Schluss:(
 
mir fehlen noch die letzten zwei folgen, die schau ich mir morgen an, aber die anderen foglen fand ich echt wieder sehr gelungen
 
Als der Typ zu Dianne ins Haus kommt und Sie warnt. Die Stimme klingt total nach Ralph, oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten