Nintendo [Gaming, Info]

Danke. Ori ist zwar wunderschön, aber bin mit der steuerung und dem kampfsystem nicht wirklich glücklich. Ich warte einfach nur mehr auf hollow knight.

Hoffencuphead macht bock, zocke auf der switch eigentlich gar nichts mehr seit wochen
 
Lass dich auf Ori ein. Du gewöhnst dich an die Steuerung. Das Spiel hat weitaus mehr anzubieten als eine schöne Welt.
 
Ich bin stolz drauf, die Wii U im Schrank zu haben. Ich hab zwar Mario Maker 2 nicht, aber die Wii U war einfach perfekt für ein solches Spiel. Damals habe ich viele Stunden Mario Maker gespielt. Super Mario 3d World richtig gut. Bayonetta 2 klasse...
 
Wow, das ist das dümmste was ich diese Woche gelesen habe.Nicht so dumm wie Nationalstolz oder ähnliches (Sportteams), aber fast... Damn. Also stolz insgesamt schon peinlich, aber so?
also wirklich! dafür sollte er zur strafe ein paar stunden vor der haustür auf die nachbarn warten
 
Mario Maker 2 ist der Shit. Spiele ich immer wieder gerne mal zwischendurch.

Stehe übertrieben auf so Level die in etwa den Schwierigkeitsgrad von Celeste haben.
drop mal ein paar solcher levels.


ziemlich nice die edition obwohl animal crossing überhaupt nicht meins ist.
 
Last edited:
nur kurz durchgeskippt aber was mir aufgefallen ist:

auch wenn die wiiU insgesamt natürlich n flop gewesen ist, in Sachen Spiele pro Konsole ist sie mit knapp 8 (wenn mich meine überschlagsrechnungen nicht täuschen) halt schon ziemlich gut unterwegs gewesen - wenn man das als qualitätsmaßstab sehen will, viele verkaufte spiele pro konsoleneinheit als indiz für die qualität der spiele.

Spiele von Nintendo waren ja auch ganz gut, ist ja auch ein Vorteil für Nintendo bei der Switch, dass Sie die ganzen Wii U Dinger als "Lückenfüller" raushauen können.
Wobei Spiele pro Konsole jetzt nicht so aussagekräftig ist für die Qualität ist. Wii U wurde halt nur von Hardcore Gamern und Nintendo Fanboys gekauft, die kaufen halt mehr als wenn du die Mainstream Gamer als Zielgruppe hast die sich nur einmal pro Jahr entweder CoD oder Fifa kaufen.
 
Spiele von Nintendo waren ja auch ganz gut, ist ja auch ein Vorteil für Nintendo bei der Switch, dass Sie die ganzen Wii U Dinger als "Lückenfüller" raushauen können.
Wobei Spiele pro Konsole jetzt nicht so aussagekräftig ist für die Qualität ist. Wii U wurde halt nur von Hardcore Gamern und Nintendo Fanboys gekauft, die kaufen halt mehr als wenn du die Mainstream Gamer als Zielgruppe hast die sich nur einmal pro Jahr entweder CoD oder Fifa kaufen.

Auf der Wii U kam es doch auch so richtig auf mit den Indiespielen. Ich zumindest habe da einige im Onlinestore gekauft. Was ich normalerweise nicht mache, da ich nur Retail will.
 
Back
Top Bottom