Rap Gossip

Throwback Thursday am Freitag

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klassiker
 
Die "Spielregeln" werden im Normalfall ziemlich deutlich kommuniziert, nur weil jemand ein besoffenes Arschloch ist, darf er doch nicht machen was er will. Richtig apologetischer Unsinn.
Nach meiner Erfahrung nach geht man in einen Strip Club rein, setzt sich hin und wird angeheizt. Viel wurde mir da bisher nicht erklärt.
Apologetik (Rechtfertigung, danke Wikipedia) war auf jeden Fall nicht mein Ziel. Meiner Erfahrung nach vergessen einfach dichte Leute ihre Manieren. Genauso wie schneller bei Besoffenen die Fäuste fliegen, wird dann auch einer Stripperin an den Arsch gepackt, irgendwo hingepsisst, etc. Mehr wollte ich damit nicht sagen, als dass man damit rechnen muss. Das ist wie noFace sagt im Moment hierzulande Realität. Auch wenn es, wie ich bereits betonen wollte, schlichtweg Scheiße ist. Nirgendwo hab ich gesagt, dass man so etwas darf, oder dürfen sollte.
Lustig: genau dort habe ich mit einer Stripperin geredet, die in einem Stripclub getanzt hat. Sie hat sich weniger ausgezogen, als ihre Kolleginnen. Sie fühlte sich belästigt, weil Männer sie für Sex bezahlen wollten. Problem: der Club ist umgeben von Puffs. Der eine oder andere versteht den Unterschied nicht... Die Frage ist jetzt nur, wundert man sich darüber oder nicht? Also denkt man, man könnte dort tanzen, ohne von manchen Leuten als Respektsperson abgestempelt zu werden? Natürlich ist sie im Recht und die Typen nicht, aber davon ausgehen, dass so etwas passiert, muss sie leider eigentlich.
 
DeutschRap mal wieder blamiert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier das ganze Video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lol wer ist Zack Fox und was erlaubt der Junkie sich King Lori zu haten?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


„She want me to change but all my change is in the couch“ ist der behindert?

Albanischer Enkeltrick auf den 401k seines Großvaters und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

und jetzt alle:
baby, krczh nihdgt huetrrhnf bdsretrzr, na na na na
:emoji_runner:
 
Lol wer ist Zack Fox und was erlaubt der Junkie sich King Lori zu haten?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


„She want me to change but all my change is in the couch“ ist der behindert?

Albanischer Enkeltrick auf den 401k seines Großvaters und fertig.



Fand den auch eher wack, vor allem wie er diesen Typ mit der Heliumstimme dann abfeiert. Loredaner natürlich Schmutz und es ist absolut geil dass er sie abhatet und man einen Soundbite davon kriegt, aber er selbst ist auch ein ziemlicher Clown.

Bei allem was er irgendwie gut findet kommt er gleich mit irgendwelchen Hipster Begründungen à la "hab ich schon vor 10 Jahren gefeiert und jetzt endlich sehen alle es auch so"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Doitsche Bad Bois - coming soon
 
Mittlerweile hat die Exekutive aber einen Gang hoch geschaltet.... wöchentliche Razzien in Shisha Bars und tipico Wettbüros gehören zur Tagesordnung... scheint die ganzen Araber-Clans gut zu stören...
 
Zurück
Oben Unten