Favorite x FettC - Family Code (Official Video)

Ich habe mich mit der Scheiße nie auseinandergesetzt, aber wie den ersten Typen stelle ich mir die Audiocypher auf mzee zur Jahrtausendwende vor.
Schade, was aus Fav geworden ist, der war mal echt cool.
 
trifft takt und hört sich normal nach fav an nur text komplett müll
Ich weiß nicht, ob wir beide denselben Track gehört haben, aber genau das finde ich überhaupt nicht.
Wie schon in diesem Tourblogvideo mit Kollegah trifft er teilweise doch überhaupt nicht den Takt und lispelt seit Neuestem.
Ich fand Fav früher echt witzig und die Kollabo mit Kollegah ergab früher einige gute Tracks, aber meiner Meinung nach müsste
er mal dringend für ne lange Zeit auf Entzug und zum Logopäden, bevor der wieder n Micro in die Hand nimmt.
Ich meine das gar nicht sarkastisch oder will mich darüber lustig machen, ich finde es eher traurig, diesen Absturz mit anzusehen bzw. -zuhören
 
Neuer Kanal
Neuer Song

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wieso sollte er aufhören zu rappen?
wahrscheinlich hat er nicht sonderlich viele andere perspektiven im leben, und man muss es sich ja nicht anhören.
er wird ja selber auch wissen, dass er schon bessere zeiten gesehen hat.
und den track mit fettc finde ich in sachen krisenbewältigung gar nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kuckma favorite rappt so: HÄBBÄBÄÄÄÄÄBÄÄÄ HÄBBÄBBÄBBÄÄÄÄBÄÄÄ BÄBBÄBBÄÄÄÄÄÄÄ *fler voice*
 
Zurück
Oben Unten