Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Frage für einen Freund:

Ist das das Rom Derby, Punktspiel, Dritter gegen Vierter, geile Choreos und das Stadion ist nicht annähernd ausverkauft?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wtf.gif
 
Puu nochmal Glück gehabt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ankaragücü, Tabellenvorletzter in der Süper Liga, verpflichtet am letzten Transfertag 15 (!) neue Spieler:
Den betriebsamsten Deadline Day hatte MKE Ankaragücü: Der Süper Lig-Klub nahm am letzten Tag des Winter-Transferfensters gleich 15 neue Spieler unter Vertrag, die dem Tabellenvorletzten im Kampf gegen den Abstieg weiterhelfen sollen. Aktuell hat der Hauptstadtklub, der nun 36 Profis im Kader hat, nach 19 Partien 13 Punkte auf dem Konto und vier Zähler Rückstand auf den rettenden Rang 15.
https://www.transfermarkt.de/15-neu...dline-day-fur-mke-ankaragucu/view/news/353912

 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Meinungen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alberner Jockel. Als hätte er sich da fünf Minuten aufgeregt.
 
Richtig. Und parallel dazu muss Gräfe Hannover - Wehen pfeifen nach ganzen sieben Bundesligaspielen in dieser Saison bislang (und der Tatsache, dass er seit drei(?) Jahren ununterbrochen zum besten Schiri von Profis gewählt wurde hahaha)
 
Richtig. Und parallel dazu muss Gräfe Hannover - Wehen pfeifen nach ganzen sieben Bundesligaspielen in dieser Saison bislang (und der Tatsache, dass er seit drei(?) Jahren ununterbrochen zum besten Schiri von Profis gewählt wurde hahaha)

hab ich was verpasst? seit wann ist gräfe everybody‘s darling? in der relegation damals, als er den freistoß für den hsv (s/o díaz) pfiff, wollte ihn fußballdeutschland noch kollektiv aus dem land jagen. ich persönlich finde aytekins entwicklung ziemlich gut, der hat sich echt gemacht. ansonsten gibt es wirklich fast nur nulpen.
 
Aytekin und er sind glaub ich unangefochten die besten (aber auch erfahrensten mit dem ganz okayen Fritz mittlerweile). Es gab mal ein Video von mir, wie ich beim 4:2 vom BVB beim HSV damals (Rosicky empty net) wirklich ‚Gräfe du Hu...‘ rufe. Als ich das später gehört hab, fand ich das so erbärmlich, dass ich ihn angefangen habe, zu mögen und ich wüsst in den letzten fünf Jahren keine Szene mehr, wo er groß negativ auffiel. Dazu kommt, dass er immer wieder Missstände beim DFB ansprach, was natürlich auch die Ablehnung intern dann begründet, aber eben auch wieder die Unprofessionalität bestätigt haha.

Denk so geht es mittlerweile dem Großteil der Fans und halt auch den Spielern, wie man an der Umfrage sieht. Dass solche Stielers oder ja wie bekannt Zwayer hofiert und gepushed werden, wenn man solche Leute hat, ist wie so vieles beim DFB nicht verständlich bis höchst fragwürdig. Von den jüngeren wissen eigentlich nur Ittrich und Osmers wie mans macht.
 
Ich würd gern mal ne Statistik der letzten 20 FCB BVB Spiele sehen, da sollten Zwayer und Stieler haushoch führen.
Ach es ist Sonntag, ich such das mal raus warum auch nicht oder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Meinungen?

Ich müsste wohl nach jeder Verwarnung noch ne gelbe hinterher werfen. Ich wäre froh wenn die sich gleich umdrehen und einfach nur Geste machen würden. Aber ist doch schön, wenn sie an den Profis vormachen,wie es sein müsste. Färbt sicherlich auf die ganzen Experten in unteren Ligen ab, die alles immer besser wissen
 
Zurück
Oben Unten