Rap Gossip

ich hab da so eine vermutung
87qfUxN.jpg
 


Wie der sich bis heute als Opfer in dieser Charlie Hebdo Sache sieht. Ekelhafter Typ.
Er vergleicht Group Tekkan mit heutigen Hits und sieht das als Beweis, dass die Klicks von den heutigen Rappern gekauft sind. Auf die Idee, dass Group Tekkan vor Streaming auch Erfolg hatten, kommt sein Hirn irgendwie nicht.
 
Last edited:
Soll der halt Namen nennen oder seine Schnauze halten. Ich vermute ja eh, der denkt sich das aus, um sich wichtig zu machen.

Natürlich ist das erfunden. Das ist sein Humor. Deswegen finde ich es merkwürdig, dass das immer wieder hier für bare Münze gehalten wird. Den gleichen Move hat er schon mal gebracht und getwittert es gäbe eine ISIS-Rap-Gruppe bestehend aus bekannten Rappern. Er erzählt auch russische Soldaten würden ein Volk in der Berliner U-Bahn Tunneln bekämpfen.
 
Last edited:
naja wie bei dem isis ding (die rapper selbst sollten ja nicht bekannt sein, nur die leute im hintergrund) ist ja wohl der gag dass man es sich schon gut vorstellen kann.
 
naja wie bei dem isis ding (die rapper selbst sollten ja nicht bekannt sein, nur die leute im hintergrund) ist ja wohl der gag dass man es sich schon gut vorstellen kann.

Jo. Ich glaube, ihn treibt da die Reaktion der Leute an, die das für wahr halten und das wilde Spekulieren anfagen.
 
Last edited:
Von Savas wird hier ja auch gerne und oft Getrolle für bare Münze genommen.
 
Was ist denn daran lustig?! Ich check das nicht. Es wäre geil, wenn es tatsächlich einen Deutschrap-Scientologen gäbe. Manuellsen oder so.
 
Back
Top Bottom