FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Total voters
    36
  • Poll closed .
Was laberst du? Normale Übung zum Wiederaufbau des Muskels. Gibt doch etliche solche Videos auf der Homepage des Vereins. Denke die Physios werden schon wissen, was da richtig ist.

Was laberst du bitte? Wenn ein Physio ernsthaft sagt, dass diese 1 legged presses correct für jemanden sind, der muskulär hochempfindlich ist, würde ich den umgehend entlassen.

Jemand wie Dembele hat offensichtlich n whacken Muskeltonus was wohl auch auf seine beschissene Ernährung zurückzuführen ist.

Den Trottel würde ich im Gym durch die Hölle mit excentric Sets schicken, aber sicher nicht um den Whigger Griezmann zu bespaßen.
 
Oh man... genau, einen kompletten Riss am Ischias führst du dir sicher durch eine schlechte Ernährung zu. Was denkst du isst er, 40 BigMacs am Tag?

Diese Videos sind nicht von seiner ersten Trainingseinheit. Natürlich hat er parallel und vorher eccentric Methoden durchgehauen. Aber gut, du verdienst sicherlich dein Geld mit dem Training von Profisportlern :)
Du musst genau diese Übungen als Fußballer machen, um die Muskulatur wieder auf die schnellen Bewegungen vorzubereiten. Was denkst du denn passiert, wenn er seinen ersten Sprint ansetzt bei seinem Antritt?
 
Dadurch, dass Sprints in der Realität nicht in einer liniaren Bewegung stattfinden, ist die Art wie er da oben wie 1 Retard trainiert nicht die richtige Art. Schon garnicht so unkonzentriert und tölpelhaft.

Aber hey, du hast es ja gesagt, die werden es schon besser wissen. Darum ist der Flopperinho auch 300 Tage im Jahr verletzt.
 
Aber hey, du hast es ja gesagt, die werden es schon besser wissen. Darum ist der Flopperinho auch 300 Tage im Jahr verletzt.

Ja, die wissen es besser. Jeder andere Spieler im Kader ist seit über 6 Jahren nahezu durchgehend fit. Messi, Rakitic, Busquets, Alba, Pique, MaTS, Suarez, Roberto, Iniesta, Neymar, Coutinho - alle ohne große Aussetzer.
Mal daran gedacht, dass es einfach an dem "Material" liegt? Dembele wird nie wieder eine anständige Profi Karriere verfolgen können - das dürfte doch mitlerweile klar sein. Aber das liegt sicherlich nicht daran, dass er seine Wohnung in Dortmund schmutzig hinterlassen du Klatschblattabonnent.

Und natürlich sprintest du in der Realität im Zick Zack... alter, man kann halt auch jeden Mist ansehen und ihn negativ verpacken. Glaub mal das der Dude nach seiner Geschichte alles dafür tut, wieder spielen zu können.
 
Ich hab doch selbst gesagt dass es am """Material""" aka Muskeltonus liegt, du Pappnase. Du stehst dir gerade deine Sachen zurecht, DU fingst mit der ironischen Inkompetenz der Trainer an, ich griff deinen Scheiß nur auf und sagte, wenn die die Scheiße da wirklich unter Aufsicht der Trainer gemacht haben, haben die keine Ahnung. Wobei ich eher glaubte, dass der Volltrottel das gemacht hat um Griezmann zu belustigen.

Lies richtig du Pfeife, ich bleib dabei: Wenn einer diese Historie mit Verletzungen hat, lässt man ihn nicht so grenzdebil trainieren. Wenn doch, haben die Trainer halt keine Ahnung bzw stellen sie offensichtlich sein Training nicht korrekt um, weil die Ausführung und Übung ansich einfach trash sind.
 
@SirJackson geht ab und zu pumpen und hat somit mehr Ahnung als studierte Vereinsärzte. Seht es ein ihr Pfeifen!

Genau, so ist es. Ich könnte jetzt lang und breit erklären und 1 Tuntenroman schreiben, weshalb stabilitätslose im Bewegungsapparat eingeschränkte "Kraft"übungen nicht in der Prävention zum Verletzungsrisiko helfen. Insbesondere dann, wenn die Realität so aussieht, dass er mit ganz anderem Gegengewicht zum Sprint anzieht als es die Presse je könnte, aber ist mir viel zu kompliziert.

Ganz davon abgesehen, dass ich nach wie vor glaube, dass in diesem Szenario kein einziger Physio oder Coach zuguckt, was dieser Idiot da macht.
 
Genau, so ist es. Ich könnte jetzt lang und breit erklären und 1 Tuntenroman schreiben, weshalb stabilitätslose im Bewegungsapparat eingeschränkte "Kraft"übungen nicht in der Prävention zum Verletzungsrisiko helfen. Insbesondere dann, wenn die Realität so aussieht, dass er mit ganz anderem Gegengewicht zum Sprint anzieht als es die Presse je könnte, aber ist mir viel zu kompliziert.

Darüber sind wir uns nicht uneinig. Langt jetzt auch. In diesem Sinne: sportlich bleiben
 
Messi zu City Gerüchte werden laut weil er mit Guardioler kuscheln könnte
 
der wäre doch bescheuert mit 32 33 nochmal nen neuanfang zu wagen und dann v.a. in der premier league....
 
Ronaldo?
Kann einem Messi doch nicht schaden, die Headlines hätte er auf sicher und fussballerisch reicht es doch locker
 
In der BL kann Messi auch mit 40 noch kicken wie Xavi in Katar. Für Torschützenkönig wird schon reichen.
 
Weil dembeler so lange verletzt ist, durfte Barca sich auch ohne Transferfenster noch einen Spieler holen. Jetzt verliert Leganes mit Martin Braithwaite seinen besten Schützen per Ausstiegsklausel, darf selbst aber nicht mehr tätig werden.
 
Back
Top Bottom