Farid Bang feat. Kollegah & Fler - Public Enemies

lachkick auf die kampfszenen mit farid bang und seinen pullover :D je länger die kordeln desto besser oder
 
bei all dem hate: video ist schon ganz witzig. haben sich gedanken gemacht, auch bisschen selbst aufs korn genommen. song ist auch nicht so schlimm wie erwartet. kollegah 2020 auf einem track mit farid und fler der schlechteste, wer hätte das damals gedacht?
 
Eben den dritten John Wick gesehen, um mir im Anschluss dieses Meisterwerk reinzufahren... Was ist das...Kolle pumpt Rakim und dann dieses "Dickerchen steig ein":D:D:D
 
Finds nicht schlecht und diese ganzen aktionen wo sie sich selbst aufs Korn nehmen sind schon ganz witzig. Kollegah beim Rakim pumpen, "Südberlin Sightseeing" "das war meine Idee schon vor Jahren"
 
Astreine Arbeit - muss man erstmal hinkriegen, Kollegah und Fler sympathisch darstellen zu können. Farid eh der Beste, hab da einen irritierenden Crush entwickelt zuletzt und höre die letzten Alben sogar ab und zu.
 
Den Trash-Faktor des Videos und die Selbstironie feiere ich, den Song eher weniger. Flizzy gefällt mir da noch am besten.
 
wann hat farid genau eig. angefangen so halb zu schreien beim rappen? klingt jedenfalls nich gut
fler part am besten doch da war der erste gemeinsame track von fler und farid schon viel spannender
nach dem "nehm einen schluck von patricks energie" hätte eig. noch ein no homo adlib kommen müssen
 
Finds auch ganz OK, die gags kommen an, das Video ist auch gut gemacht und einen bewussten trash Faktor.
 
hach SMH

Wakim von 1999 ist dit Beste dran...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aus meinem Wagen bumst dit^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aba Pätrick! Rahhhkiiiiieeeeeem wrappt auch sehr viel über Wrap.

Wakim Allah nothing simil ARRR to my semi naARRR

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hach, Livin For The City RMX heilig
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
fler solo wäre natürlich besser, aber bei weitem nicht so schlimm wie erwartet das ganze
 
Was ist das eig. für ne Jacke mit dem X auf dem Rücken?
csm_30837_carlocolucci_10fe6306b9.jpg

Fler bringt ne kollektion gemeinsam mit denen raus
 
"Rapper laufen noch zu Gucci, ich trag' costum-made Brioni (ey)"

Fler, 52, trägt im Video Gucci Mantel von der Stange und kein custom-made Brioni

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten