Nintendo [Gaming, Info]

Spyro triologie im shop für 20 EUR im sale

Hatte meine gecrackte 3ds zum verkaufen auf den markt gestellt, typ bot mir tausch gegen switch lite an. Haben getauscht. Werde es mal testen, wenn es bockt verkaufe ich die normale switch, ansonten eben die lite (die kann man im vergleich zur 2ds xl ja noch los werden)
 
Ja mann du kennst mich doch.
Wenn ich bock auf was habe kaufe icj es einfach. Wenn es dann nur in der ecke liegt tausche/verkaufe ich es.

Switch lite fühlt sich richtig gut an und extrem leicht. Macht bock. Aber wenn zelda botw 2 kommt will ich das scjon auf dem tv zocken
 
Ich muss jetzt mal langsam machen mit den Spielen. Ich Kauf ständig ohne was zu spielen. Auf der 200 gb SD sind jetzt noch 60 gb frei...Ab Ende Februar werde ich endlich einiges aufholen können. Priorität haben da Ori, Knights and Bikes, Hollow Knight, Gris & beide South Park Teile.

von neuen Sachen interessiert mich bis jetzt dieses Jahr nur Xenoblade Chronicles Definitive Edition und das XIII Remake.
 
Ich muss jetzt mal langsam machen mit den Spielen. Ich Kauf ständig ohne was zu spielen. Auf der 200 gb SD sind jetzt noch 60 gb frei...Ab Ende Februar werde ich endlich einiges aufholen können. Priorität haben da Ori, Knights and Bikes, Hollow Knight, Gris & beide South Park Teile.

von neuen Sachen interessiert mich bis jetzt dieses Jahr nur Xenoblade Chronicles Definitive Edition und das XIII Remake.

I feel you.
Dazu die Games im Gamepass, die alle noch offen sind.
Und was passiert, immer nur paar Runden Apex:confused:
 
Hab noch BotW, Pokemon Schwert, Marvel Ultimate Alliance 3 und das Peach Mario Level durchzuspielen :D
Auf PS4 RdR2, Yakuza 0, Yakuza 6, Spiderman DLCs
auf PC Witcher 3, Pillars of Eternity, Sniper Elite 4, etc. etc.

denke ich habe mehr Games noch auf der Need 2 Play Liste als ich im Leben schaffen werde
 
Habe BotW zu ~95% durch, Ganon besiegt, alle Schreine, beide DLC Hauptaufgaben (Motorrad und Masterschwert auf 60), fast alle Kostüme hochgelevelt, Nebenquests 76/90 erledigt.

Mache mich noch an die Nebenquests und Kostüme und dann wars das erst mal mit diesem Meisterwerk.

Nebenher Hotline Miami durchgespielt, hat gut gebockt, als nächstes Hotline Miami 2.
 
Hotline Miami von SRG soll endlich mal kommen.
Hab mir damals einen Japan Import für die Vita geholt, ist aber leider nur Teil 1 auf der Karte. Deshalb freu ich mich da auf das Switch Release!
Vom PS4 Pile of Shame fang ich erst gar nicht an...
 
Knights and Bikes im e Shop vorbestellt:cool:
Ist sogar ein 2er Coop mit dabei!:thumbsup:
Oh. Das ist ja schon seit 3 Tagen raus :O
Wie isses denn? Wo genau liegt der Fokus auf dem Spiel, ich kann das noch nich so ganz einordnen :D

Ansonsten wollt ich Euch mal eben "The Stretchers" ans Herz legen. Wundervolles Koop-Spiel, abwechslungsreich, liebevoll gestaltet, macht bis jetzt zu zweit wahnsinnig Spaß.

Wohingegen "Tools Up" zu zweit fast bisschen langweilig und zu wenig steigernd im Schwierigkeitsgrad war, so dass die gerade mal 30 Lvl bereits nach 2 Sessions durch waren. Das baut zu sehr darauf, dass du dir selbst das Leben schwer machst. Wenn du es aber fokussiert und koordiniert spielst (wie man es von Overcooked gewöhnt ist), ist es halt einfach zu simpel :D
 
Back
Top Bottom