Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

joa, aber genau die haben sie leider auch entfernt (schneemap):D da hätte es von mir aus miramar treffen dürfen, aber leider waren die zahlen auf der schneemap wohl zu gering. allerdings gibt es auf der neuen map jetzt eine blackzone (zerstört gebäude) und c4, wo man in unterirdische tunnel gelangt.
 
hmmmm vllt doch mal die jungs reaktivieren :D aber die spielen fast alle nurnoch COD...man hört im teamspeak echt nurnoch wie sich ununterbrochen aufgeregt wird...aber man muss es ja doch spielen, weil man will alle waffen auf gold oder so :D
 
hmmmm vllt doch mal die jungs reaktivieren :D

antesten würde ich es auf jeden fall mal wieder. die map macht wie gesagt relativ spaß, nur es dürfte mehr scopes geben. ansonsten aber echt so eine kabul hochburg map, teils schön mit gebirge, ein wenig grün gibt es ebenfalls. die map spielt sich bei 2x2 auch wirklich schnell, man gerät häufig ins sandwich, aber so ist das halt :D chicken dinner lassen sich dort gut sammeln. 3 oder 4 waren es bisher in tpp und 2 glaube ich in fpp.

was auch noch neu für erangel/miramar ist, ist der gleiter den man ja auch schon von ROE kennt.
 
gestern ohne die bros gezockt, da die gerade pro evo suchten :emoji_confounded:


die apex community is pure trash. die dashboarden immer noch bei ranked play, gestern hat mich einer nicht revived und mich geteabagged bevor er disconnected hat, ping spam, stumme mitspieler die am ende das mic anstöpseln um zu beschimpfen, jeder pusht alleine um sofort den beiden anderen die schuld zu geben, wenn er down ist, usw.

Ich spiele ja nur mit Randoms. Oder ehemaligen Randoms die mich nach GG als Freund hinzufügen. Hab meistens ganz gute Mitspieler und ich bin eh eher der ruhige Gamer, keinen Bock ganze Zeit zu quatschen.
Letztens in Ranked aber auch 2 assis, ging down, haben auf meiner Deathbox geteabagged, bis Die Zeit fast runter gelaufen war, dann meinen banner doch genommen.
Hab dann gedashboarded :D
 
SSGcfOHLtbJUXQPCFiKPNiCchcfxaX7kOaJP6nKe2bs.png

jedes. einzelne. mal.

"DER HAT GOLD AUFHÖREN ZU SCHIESSEN"

und dann südstadtstyle 6 fäuste auf einen am boden
 
benutzt ihr eigentlich sniper?
bin da komplett weg von... spitfire + r99 läuft am besten
 
hab zu schlechtes aim für sniper. ausser g7 spam trau ich mich keine zu benutzen.

mein lieblingssetup seit beginn der season: Spamlock + LStar
 
hemlock?? gibts die auch ohne burst oder kannst du ernsthaft mit der spielen?
an snipern kommt für mich wenn dann die triple take in frage...mit der sentinel zb treff ich auch garnichts
 
hemlock?? gibts die auch ohne burst oder kannst du ernsthaft mit der spielen?
an snipern kommt für mich wenn dann die triple take in frage...mit der sentinel zb treff ich auch garnichts

chiri, der noface oppaaaa spielt auf konsole mit autoaim, da bist du doch am pc eh mit raus :D

meine einschätzung ist, obwohl ich nur die ersten 2,3 wochen gezockt habe, dass sich die sniper nicht lohnt bzw. rentiert. das game ist zu schnell mit den ganzen skills, rumgerutsche , gehüpfe und um die seite geschwinge etc. außer am anfang vll noch, aber gerade zum ende hin (kleiner kreis) benötigt man einfach eine r99 oder r301, optional noch diesen genialen revolver oder ne pumpe.
 
Last edited:
hemlock?? gibts die auch ohne burst oder kannst du ernsthaft mit der spielen?
an snipern kommt für mich wenn dann die triple take in frage...mit der sentinel zb treff ich auch garnichts

Yup, du musst die auf Einzelfeuer umschalten! wenn du einen stabilizer draufhast kannst du gar nicht danebenschiessen und ab blauem magazin kannst du damit ne ganze squad droppen. einfach spammen wie blöd, die hat null rückstoß und alle unterschätzen es nach den ersten paar hits. bis die schnallen, daß du noch 20 weitere kugeln übrig hast ist es meistens zu spät für die.

ich lass die sniper eigentlich nur liegen, weil ich auf teufel komm raus nicht den bulletdrop rausbekomme. bei battlefield snipe ich 1 km weit und halte bei schüssen manchmal 2-3 cm drüber und kann das einschätzen, hier ab 200 m ist es wie lotto für mich, wie weit ich höher zielen muss.

chiri, der noface oppaaaa spielt auf konsole mit autoaim, da bist du doch am pc eh mit raus :D

spamlock ist auch auf dem pc gefürchtet.
 
kann es sein, dass manche aufgaben nicht zählen? oder nicht immer?
muss knockdowns in the dome machen und knock downs mit pistols. beides gerade gemacht, zähler geht nicht hoch
 
kann es sein, dass manche aufgaben nicht zählen? oder nicht immer?
muss knockdowns in the dome machen und knock downs mit pistols. beides gerade gemacht, zähler geht nicht hoch

Bei mir zählt es auch so ne Aufgabe nicht. Kills in Thermal Station glaube ich.Wobei ich nie sicher bin, welcher bereich bei diesen POIs dazuzählt und welcher bereits ausserhalb liegt.

An der Stelle ein dreifaches hip hop hurrah an T-Bonesteak auf der ps4. wer oder wo immer du bist, deine lifeline und mein path haben gestern alles zerfetzt. Selten einen random getroffen, mit dem ich so gut harmoniert hab.

giphy.gif
 
Bei mir zählt es auch so ne Aufgabe nicht. Kills in Thermal Station glaube ich.Wobei ich nie sicher bin, welcher bereich bei diesen POIs dazuzählt und welcher bereits ausserhalb liegt.

hatte gerade mach 3 takedowns in the tree...gefühlt 500m außerhalb davon 3 gemacht und die haben gezählt..soll mir recht sein :D
bisher jetzt alle aufgaben vom pass fertig bis auf 30 shotgun takedowns....kann mit den dingern hier nicht spielen
 
Ab morgen geht's im LTM für4 Tage zurück ins Kings Canyon Season 1 :)
 
muss mir jetzt mal paar leute zum spielen suche...ab platin geht mit randoms echt nichts mehr.
man gewinnt spiele, aber die punkte sind bei den nächsten 3-4 spielen dann auch wieder weg
 
ab platin trifft man nur noch auf hyänen alder
bin kurz davor einen break zu machen, bin immer öfter am ragen.

SBMM macht mich kaputt. ich hab mich durch mein häufiges zocken und die vielen siege weil wir meistens als squad online gehen in ein skill bracket reingespielt, in dem ich eigentlich nix zu suchen habe. das game sieht hunderte von wins und ne 1+ kd und packt mich in predator server in denen ich dann der letzte horst bin.
 
muss auch dieses counterstrike aimen raus bekommen...man duckt sich und zielt auf den kopf...das funktioniert hier nicht :D
hier musste ja echt durch die gegend hüpfen und rutschen

aber dass man auch immer mindestens einen random im team hat, der dann plötzlich 1km weiter weg ist und gegen irgendein 3er team kämpft um dann hinterher in sein russenmic zu brüllen, während man im hintergrund seinen drecks fernseher hört :D
 
ich glaube einer der wichtigsten skills ist zu wissen, wann man einfach mal den rückzug antreten sollte.

so oft ruf ich den jungs zu "zipline am start verpissen wir uns, die sandwichen uns sonst!" nur um zuzusehen, wie mein aggro kollege einfach nicht locker lassen kann und irgendeiner lifeline nachrennt "DIE IS FAST DOWN DIE IS VOLL LOW!" :rolleyes:
 
ich glaube einer der wichtigsten skills ist zu wissen, wann man einfach mal den rückzug antreten sollte.

so oft ruf ich den jungs zu "zipline am start verpissen wir uns, die sandwichen uns sonst!" nur um zuzusehen, wie mein aggro kollege einfach nicht locker lassen kann und irgendeiner lifeline nachrennt "DIE IS FAST DOWN DIE IS VOLL LOW!" :rolleyes:

ich glaube diese art von spielern hast du immer und überall. bei mir ist da auch so ein spezi, 26 jahre und der kann einfach nicht hören und lässt sich auch nichts sagen :D

da ist halt immer 50/50...entweder es klappt oder geht komplett in die hose.
 
er ist halt auch der beste killer von uns. spielt lifeline, hat immer zwei r-99 am start und killt regelmäßig 10+ gegner. ich hab schon einige games nur dadurch gewonnen, weil ich aktiv die letzten 7 min eines matches damit beschäftigt war den zu zügeln.

"nein warte noch NEIN noch nicht NEIN MANN BLEIB DA"

"JETZT!" :cool: und dann schick ich in in den letzten battle
 
Back
Top Bottom