Farid Bang feat. Kollegah & Fler - Public Enemies

Wunderschön entgleister Mzee-Thread genau wie ich ihn mag, plötzlich geht es um Abitur und die ungebrochene Dualität von Balenciaga tragen oder um Kleingeld betteln
Durchblick :)

Das hängt manchmal auch nicht vom Sozialisation Hintergrund ab, natürlich das sind Faktoren, die ne Rolle spielen, aber würde ich die Musik meiner Familie und Freunde hören, hätte ich zum Großteil nur scheiße gehört, hab da allein Gedicht und auf Tipps gehört, geradezu darum gebettelt, mit der Zeit denkt man, man kenne fast alles aus seinem präferierten Genre und dann entdeckt man wieder so viele Songs, immer wieder, jetzt gerade wars wieder Mal Aretha Franklin - Natural Woman, durch ein Cover von Vanessa marosi und der Song im better call Saul Trailer ist auch wieder richtig gut....richtig gute filme und Serien bringen ja den musikgeschmack- und Kenntnisse mit ein, aber so entdeckt man halt viele Songs...
 
beste dass im fler farid kolle thread jetzt um vorlieben für aretha franklin geht

geht aber noch viel zu wenig um den hier
 
Last edited:
Thomas G. Hornauer könnte dir kraft und Energie spenden...um nur 10 Euro die minute am orange tabletelefon bei Kanal telemedial....

Gibt sicher Video auf YouTube, werd ich gleich editieren.
Der Mann wâre Deutschrap-Gold.
Man Stelle sich vor, er befragt kollegah, fler bushido nach ihrerSpiritualität, das wär der shit


Klassiker, ansonsten war er am orangextable.
Sein Sender wurde verboten, aber er streamte dann mit einer thailändischen Lizenz....
Richtig durch, hart war schon, als er sich bei dem Interview in der Kirche nach dem Attentat in Winnenden ins Bild stellt.
Naja hat wärme und Energie ausgestrahlt...

War einer der früh im Internet streamte, hat mit schwulen Hotlines Millionen gemacht von. Ist der jetzt zu alt, aber das wär noch geiler.

Fler - Thomas g.hornauer Interview Ware gold wert.

Und aretha Franklinstrasse hat in fast jedem thread ihre Daseins Berechtigung, obwohls Off topuc ist, da die musikalische viel hochwertigere Musik gemacht hat, mit Texten in denen sprache anders genutzt wird, als im rap-bereich.
Ihre stimme ist oxy und dezide, gute arrangements, wenn Joe cocker der King der cover ist, dann ist aretha die queen.

Hatten die ein kind gezeugt das konnte gar nicht andeers als nichts anderes als ein musikalisches genie zu werden.
.
.
.
.
.

.
.

.
.
.
So, jetzt die Frage um dies hier geht, welchen monroe star würdet ihr welchem Rapper zuordnen, nicht als Paar, sondern hinsichtlich allgemeiner ähnlichkeit, gleiche Charakterzüge, etc....

Die älteste von den monhoes war ja in bushido verliebt und ihr ewiger crush.
Zum Glück Hort man von der nix mehr...
 
Last edited:
Wunderschön entgleister Mzee-Thread genau wie ich ihn mag, plötzlich geht es um Abitur und die ungebrochene Dualität von Balenciaga tragen oder um Kleingeld betteln
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ein Mod kommt und mal wieder jegliches aufkommende Gefühl von Unterhaltung und Gemeinschaft (no homo) im Forum killt.
 
Back
Top Bottom