LUCIANO - MIOS MIT BARS

Was der für einen scheiss in jedem Song labert, aber wie es jedes Mal ballert

Fettes Brett hier abgeliefert mit dem Song.
 
Das Ding hier ist Best of Class

Was für eine Bombe
 
Luciano hat in Normalfall immer den Status OK, hat ne gute Stimme nen guten flow aber klingt immer gleich.
Hier bei dem Song macht die hook. Die reißt alles raus und macht das Ding zu ner bombe.
 
Das Ding ist halt, wenn ich solche Mucke hören will, dann höre ich die amerikanische Version. Der macht das ja nicht besser als die Amis und textlich ist es absolut austauschbar.
 
Das Ding ist halt, wenn ich solche Mucke hören will, dann höre ich die amerikanische Version. Der macht das ja nicht besser als die Amis und textlich ist es absolut austauschbar.
Also bitte ja...Pop Smoke macht das Ding 100x besser als der seit Jahren überbewertete Vogel hier.
 
seinen default-style, den er auf "jagen die mio", "meer" und jetzt auf dem track hier wieder fährt, finde ich schon ziemlich fresh. die ganzen anderen lückenfüller, die er zwischendurch bringt dafür nicht so.
 
beat saukrass das is ne perfekte vorlage für nen alley oop :emoji_basketball: den luciano aber nich 10/10 mäßig stopft
diese prehook hat der doch auch schon 1000 mal 1 zu 1 so gesungen
trotzdem bester track den ich seit langem von ihm gehört hab
auf den ersten zwei solos haben mir die düsteren drill sachen auch schon gefallen bevor er dann anfing seinen style zu verwässern
 
Ich sags euch wies is: Luciano wird immer langweiliger. Ähnliche Halbwertszeit wie die 187 Strassenbande..

Die ersten beiden Dinger einfach vollgepackt mit Bomben.
Dann mit Eiskalt nur noch auf OK Niveau..und jetzt wird noch paar Jahre die Kuh gemolken.
 
Back
Top Bottom