Fler - Grind

Sehr nice.

Geb aber auch 'nen Fickkk auf irgendwelche Ami-Vergleiche, vorangegangene selbstherrliche Äusserungen von Fler oder seinen Text da. Find's einfach nur catchy - wie so jemand der Musik hört.
 
find beat (diese zusätzliche melodie ab der hälfte jeder strophe is nice) und flow in der kombi schon cool doch mir hat "fame" deutlich besser gefallen
kann mir den track aber noch eher geben als was von rin oder so

Grade die Hook ist schwach, dieser "Bin es so lei-lei-leid"-Part kommt nicht gut

das is für mich eig. sie stelle die am meisten catchy is
jedenfalls schon frech wie ihm auf twitter wieder so esel schreiben dass es so einen sound ja noch nie gegeben habe und allen anderen 10 jahre voraus und überhaupt hahaha
selbst im deutschrap gibts mit ufo rin oder reezy ja noch andere die diesen gunna lil baby thugga rich the kid kodak black playboi carti roddy ricch kram offensichtlich feiern
ich wette als mzee auf "barter 6" steil ging hat fler thugga noch gar nich groß aufm schirm gehabt
und ja so begriffe wie "drip" oder "grind" haben die leute eig. schon längst gekillt und totgeritten #dankemerkel
 
und ja so begriffe wie "drip" oder "grind" haben die leute eig. schon längst gekillt und totgeritten #dankemerkel
Habe mich schon öfter gefragt, wo jemand wie Manuellsen eigentlich seinen Slang updatet. Musikalisch ist er ja irgendwo um 2008 hängengeblieben und hatet gerne gegen Gucci, Migos usw. Am Ende klaut er das wohl einfach bei seinen Insta-Followern.
 
und ja so begriffe wie "drip" oder "grind" haben die leute eig. schon längst gekillt und totgeritten
Drip war so 'ne typische Totgeburt.

Grind
seh ich eher zeitlos (der Clipse Track ist z.B. von 2002), schon uralt und still going strong.
 
Och ne muss net sein. Der ist mittlerweile 40 und macht die Mucke die irgendwelche Rins auch machen
Das sind nur gesellschaftlichen Konventionen in deinem Kopf:p
Soll doch jeder machen was er fühlt. Ändert nichts daran, dass die Musik scheisse ist.
 
Ja, lustig. Is aber nich mehr 1996 (für dich in Fettes Brot Voice).
Habe nichts gegen guten neuen Sound aber das was fler macht ist doch albern. Der wirkt seit ein paar Jahren auf jedem neuen Lied geistig behindert das musst man doch einsehen
 
Epic ist sein Meisterwerk, alles davor war halbgar und alles danach Schrott.
 
Habe nichts gegen guten neuen Sound aber das was fler macht ist doch albern. Der wirkt seit ein paar Jahren auf jedem neuen Lied geistig behindert das musst man doch einsehen

Wenn er wenigstens mal Full Retard gehen würde...der ganze Sound von Fler/Simes hat so einen Stock im Arsch. Hauptsache alles akkurat nachgemacht.
 
Wenn er wenigstens mal Full Retard gehen würde...der ganze Sound von Fler/Simes hat so einen Stock im Arsch. Hauptsache alles akkurat nachgemacht.
Wenn er wenigstens sich mal davon lösen würde um was eigenes zu machen...künstlerisch 0 Anspruch. Dienstleister statt Musiker/Künstler. War der nicht mal Sprüher und wird man nicht als Biter quasi geteert und gefedert?
 
Back
Top Bottom