Jan Wehn & Davide Bortot - Könnt ihr uns hören? Eine Oral History des deutschen Raps

Habe mir das Buch vorhin gekauft. Stellenweise schlimm, beim Lesen die Stimmen der Interviewten im Kopf zu haben. Wobei das bislang eigentlich nur für Falk gilt. Aber das reicht schon.

Wurde Eko interviewt? Hoffentlich nicht. Wenn doch, muss ich mir wohl ins Gesicht schießen.
 
Habe mir das Buch vorhin gekauft. Stellenweise schlimm, beim Lesen die Stimmen der Interviewten im Kopf zu haben. Wobei das bislang eigentlich nur für Falk gilt. Aber das reicht schon.

Wurde Eko interviewt? Hoffentlich nicht. Wenn doch, muss ich mir wohl ins Gesicht schießen.
Warte mal auf den Vogel von Fettes Brot und Max Herre, die drehen gegen Ende menschlich mal so richtig eklig auf :thumbsdown:.
 
Mal schauen, was wir damit noch machen. Ich denke, dass das nicht unser letztes Buch zum Thema gewesen sein wird ;)

Bis dahin gibt's erstmal das Interview, das Davide mit David P für das Buch geführt hat.

http://allgood.de/features/interviews/meine-haltung-gegenüber-der-welt-ist-eine-hiphop-haltung/

Und die Woche kommt auch noch der Mitschnitt von der Lesung bzw. der Live-Podcast aus Hamburg mit Schiffmeister von Fettes Brot und André Luth als Podcast.
Hey @wanjehn ich hätte mal wieder Zeit ein Buch zu lesen, gibt es bald die 900 Seiten Uncut-Version:D?
 
Bist du verrückt? Deutschrap hat mich sozialisiert, da lese ich doch kein richtiges Buch.
 
Hey @wanjehn ich hätte mal wieder Zeit ein Buch zu lesen, gibt es bald die 900 Seiten Uncut-Version:D?

Haha, leider nicht...Im Sommer kommt erstmal die Taschenbuchausgabe, allerdings nur durchgesehen und mit paar Korrekturen. Davide und ich haben aber bereits ein neues, etwas anderes Buch in Planung. Mal schauen, ob da ein Verlag Interesse zeigt...Und im November kommt dann die Biografie von Moses Pelham, die ich mit ihm geschrieben habe.
 
Back
Top Bottom