EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Hab mir das Video angeschaut. Eindeutig ein psychisch labiler Konsument rechter Esoterik. Harald Thiers (Qi) und Konsorten rundum Leonard Coldwell propagieren u.a. Unterwanderung von Dunkelmächten. Was die truther Szene um diesen Bereich stellenweise für Spielraum schafft Psychosen mit fremdenfeindlichen Gedankengut zu verbinden peaked und der Verfassungsschutz, oder welche Behörde auch immer dafür verantwortlich ist selbiges wie in Hanau zu verhindern, sollten da langsam ein größeren Blick drauf werfen.
 
nach den sogenannten döner morden haben wir jetz also die sogenannten shisha morde :O
und der offizielle twitter account der afd verbreitet einfach so mal nen link zum manifest des täters und schießt sich einzig und allein auf dessen verwirrtheit ein
ja läuft doch

Wenn es einen muslimisch fundamentalistischen Anschlag gibt, war es das böse Kanackendasein.
Wenn es ein rechts motivierter Anschlag war, dann ist es geistige Umnachtung.

Ironischerweise sind die Ursachen für rechts motivierte Anschläge die identischen Ursachen wie für das Wählen der AfD.

Fair enough
 
Das "Manifest" lässt auf einen weiteren Nazi aus der Idiotenechokammer des Internets schließen, aus dem geistigen Brachland zwischen Chemtrails und besorgtem Bürgertum.
 
Bei islamistischen Anschlägen isses doch auch immer geistige Umnachtung :confused:
Für mich ist jeder der so einen Anschlag begeht schon per se geistig umnachtet, da brauche ich keine Gutachten. Denke es ging ihm eher um den Umgang mit solchen Fällen von rechter Seite.
 
ohne scheis gehen euch diese komischen einordnungsdebatten auch so auf den sack würde gerne dafür amok laufen
 
Zum kotzen wie alle abgehen... Jedem von rechts (paar afd deppen) bis links (böhmermann usw) fällt nix besseres ein als hysterische schuldzuweisungen...Geht extrem auf den Sack, ja
 
Last edited:
Ja. Frage mich oft wie unfähig manche sind eine Diskussion zu führen die über die Schublade hinaus geht. "Ja aber man muss das Kind beim Namen nennen" super du brain wie oft wollen wir noch über Selbstverständlichkeiten reden? Als wenn ein Nazi ein Nazi ist und sich von einem auf den anderen schließen lasse. Gleiches mit Linksextremen, Islamisten und alles mögliche an Stempeln die es verhindern sich mit dem Mensch als einzelnen zu beschäftigen um DANN wohlmöglich Schlüsse auf ein Teil des Kollektivs zu ziehen um an ner Verbesserung der Situation zu arbeiten.
 
Er übernimmt indirekt auch die Verantwortung für diversen Hollywood-Schrott: "Die Geheimorganisation, die mich überwacht, nimmt Einfluss darauf, welche Hollywoodfilme gedreht werden bzw. welche Inhalte verfilmt werden.
Ein weiterer Gesprächsinhalt mit meinem Kollegen aus der Banklehre drehte sich auch um Filme und ich erwähnte einige Dinge, die ich gerne im Kino sehen würde bzw. wie diese Filme aussehen sollten.
Dazu vier Beispiele:
Da ich Sharon Stone als eine sehr attraktive Frau empfand oder noch immer empfinde, sagte ich, dass ich es schön finden würde, wenn ich nochmal einen zweiten Teil von Basic Instinct sehen könnte; dieser Film sollte in England spielen.
Es wäre doch mal interessant, wenn Tom Cruise einmal einen Killer spielt, da dies doch gänzlich aus dem Rahmen seiner bisherigen Rolle fiele.
Darüber hinaus habe ich etwas ausführlicher eine Vorstellung entwickelt über zwei Inhalte einer Serie bzw., wie diese Serie aufgebaut sein soll.
Ich erzählte ihm, dass ich als kleiner Junge den Film „Flucht von Alcatrez“ mit Clint Eastwood im Fernsehen gesehen hatte, welchen ich sehr spannend fand. Also, wie die Geschichte erzählt wurde, wie jemand es schafft aus einem Gefängnis auszubrechen, allerdings auch am Ende des Films es schade fand, dass der Film nun zu Ende war, ich aber gerne davon mehr hätte, also irgendwie sollte es weiter gehen. Ich sagte mir, vielen Zuschauern wird es ähnlich gehen, dass sie von einem Film gefesselt sind und gerne mehr davon hätten. So kam mir die Idee, dass ein solcher Film nochmal gedreht werden sollte, allerdings nicht als Spielfilm (also über 90 oder 120 Minuten), sondern als Serie und die Geschichte auf 10 Stunden ausgedehnt werden sollte. Dadurch könnte man eine ganz neue Dimension von Spannung erzeugen. Darüber hinaus könnte man die Zeit nach dem Ausbruch ebenfalls in einer neuen Staffel verfilmen.
Mit der Fernsehserie „Prison Break“ ist dies entsprechend umgesetzt worden –sehr gut sogar wie ich finde.
Ich habe somit rückblickend damals unwissentlich die Grundidee geliefert, aber natürlich weder das Drehbuch geschrieben, noch die Schauspieler ausgewählt, noch sonstige Dinge zur realen Umsetzung dieser Staffel beigetragen.
Das gleiche, sprich das Grundgerüst geliefert, kann ich von der Serie „Vikings“ sagen.
Auch hier kam mir die Idee, dass es doch interessant und spannend ist, einmal aus heutiger Perspektive mit Hollywood Power die Geschichte der Wikinger zu erzählen. Angefangen von den ersten Seefahrten nach England, den dortigen Raubzügen, die Lebensweise, die ersten Berührungspunkte mit einer neuen Religion – dem Christentum, der Eroberung von Paris. Ich weiß noch, dass ich erwähnte, dass bei einem solchen Epos, es wichtig ist, dass möglichst in der realen Natur gedreht wird oder anders ausgedrückt, möglichst auf Studioszenen verzichtet wird.
Ich könnte noch mehr Beispiele aufführen , ich bin mir jedoch sicher, dass deutlich geworden ist, dass dies kein Zufall mehr sein kann.
Während des Sommersemesters, als ich in der Wohnung mit den vermuteten Zuhörern sprach, sagte ich unter anderem, dass dieser Umstand, dass ich überwacht werde - ich deute bereits an, dass ich beabsichtige mich dagegen entsprechend zur Wehr zu setzen - zur Not würde ich mit einem Flugzeug in ein Gebäude fliegen, um die entsprechende Aufmerksamkeit zu erringen - in die Weltgeschichte eingehen wird und einmal Hollywood-Filme nach mir gedreht werden würden.
Wie richtig ich damals beim Aussprechen dieser Worte lag, wurde mir erst später klar.
Denn nicht nur nach dem 11. September 2001 wurden Filme aufgrund meiner Inspiration gedreht, sondern die Hollywood-Connection bestand bereits vorher.
Auf versteckte Weise, also im Spielfilmformat, verarbeiteten diese Menschen ihre eigenen bzw., die Ihnen zugänglichen und der Öffentlichkeit unbekannten außergewöhnlichen Fähigkeiten, mal mehr oder weniger konkret.
Hierzu folgende Beispiele:
„Kuck mal wer da spricht“ – Im Film kann der Zuschauer die Gedanken der Kleinkinder mithören – in der Realität können diese Menschen von mir bzw. von jedem Menschen die Gedanken lesen.
„The Cell“ mit Jennifer Lopez - Im Film wird eine Frau dargestellt, welche die besondere Gabe hat, sich in das Gehirn eines Menschen einklinken zu können. Konkret schaltet sie sich in das eines Mörders ein, um damit etwas Gutes zu bewirken, nämlich um eine vermisste Frau vor dem Tod zu retten - in der Realität setzt man dies bei mir oder anderen Personen ein, ohne konkreten Anlass und stiehlt damit die komplette Privatsphäre.
„Starship Troopers“ – In diesem Film geht es um eine nicht allzu ferne Zukunft, bei dem zukünftige Spezialeinheiten einer Armee bereits über „telepathische Fähigkeiten“ verfügen – dies ist bereits seit geraumer Zeit Realität.
Es mag noch viele weitere solcher Sequenzen aus Filmen und Serien geben, welche mir jedoch nicht alle bekannt sind und ich hier auch nicht aufzählen kann"
 
Last edited by a moderator:
Würde mir eigentlich mal eine ordentliche Diskussion über Sportschützenvereine und deren Recht Waffen zu Hause aufzubewahren wünschen. Selbst wenn der Waffenbesitzer nicht Amok laufen will, kann in einem Mehrfamilienhaus doch potenziell immer jemand an die Waffe gelangen. Klar, man wird juristisch belangt, wenn jemand an deine Waffe kommt, aber dann sind die Opfer halt schon tot. Blöd für die vielen Tausend Sportschützen, die sich nichts zu Schulden kommen lassen, aber wenn nicht das Darknet die Quelle für Waffen beim Amoklauf ist, dann sind es doch Sportschützen-Quellen.
 
Last edited:
Man könnte auch einfach Autos verbieten weil wenn die meisten Attentäter nicht zu Fuß zum Tatort kommen nehmen sie das Auto
 
Blöd für die vielen Tausend Sportschützen, die sich nichts zu Schulden kommen lassen
Wieso blöd für die, wozu brauchen die eine Waffe zuhause? Können sie genauso gut aufm Schießstand wegschließen lassen.
 
Wieso blöd für die, wozu brauchen die eine Waffe zuhause? Können sie genauso gut aufm Schießstand wegschließen lassen.

da bräuchte jeder schießstand einen safe wie fort knox und eine kompanie zur bewachung der waffen, sonst kann ja jeder reinmarschieren und sich die guns schnappen.

werde nie die story von 2000 rum vergessen: war bei der Bundeswehr und hab die aushänge des MAD gelesen (militärischer abschirm dienst). auf nem schießplatz sind zwei typen in SEK Kluft der Polizei aufgetaucht, keine ausweise wurden kontrolliert, die sind einfach auf nem truppen übungsplatz eingelaufen und haben einer kompanie vorgeschlagen verschiedene arten die waffe anzulegen zu zeigen. bekommen eine knarre, richten die auf die ausbilder und entwaffnen die komplette mannschaft und flüchten in einem BW geländewagen mit einem seesack voller scharfer waffen...

die eier die man dazu haben muss :eek:
 
da bräuchte jeder schießstand einen safe wie fort knox und eine kompanie zur bewachung der waffen, sonst kann ja jeder reinmarschieren und sich die guns schnappen.
Aha, aktuell bewahren Schießstände also keine Waffen auf oder was willst du mir erzählen?
 
wenn da jeder seine 357 magnum, die er bisher im Safe hat (hab verwandschaft mit so einer im safe übrigens) lagern ist das ein anderer anreiz als wenn du da zehn 22er sport-pistölchen klauen kannst...

also du scheinst mir keine ahnung zu haben, oder was willst du mir erzählen? muss ich dir eigentlich immer alles haarklein auseinanderklabüsern kollege???

wenn einer nen richtigen Waffenschein hat, dann lagern da richtige BALLERMÄNNER in massen bei deinem vorschlag.
 
du triffst wahrscheinlich keine scheibe auf 20 m mit ner knarre aber willst mir was erzählen. lass. es. gut. sein.

vogel alder...will das jeder schütze seine dracos an einem ort lagert wo Hans der Platzwart den schlüssel hat. :rolleyes:

bin mal froh das dein vorschlag schwachsinn und deshalb in der praxis fürn arsch ist träum mal weiter hier auf mzee

BriskGiganticFugu-size_restricted.gif
 
du triffst wahrscheinlich keine scheibe auf 20 m mit ner knarre aber willst mir was erzählen. lass. es. gut. sein.

vogel alder...will das jeder schütze seine dracos an einem ort lagert wo Hans der Platzwart den schlüssel hat. :rolleyes:

bin mal froh das dein vorschlag schwachsinn und deshalb in der praxis fürn arsch ist träum mal weiter hier auf mzee

BriskGiganticFugu-size_restricted.gif
Ich könnte jetzt hier weitermachen wie bei der Diskussion zur Streaming-Vergütung, aber spar es mir, bei dir weiß hier eh jeder bescheid.
 
erklär mal was streaming mit der aufbewahrung von waffen zu tun hat?

gehen dir die argumente aus?

meins ist ganz klar: du willst keinen BUNKER AN SCHARFEN WAFFEN mitten in der pampa stehen haben, wenn die jetzige vorgehensweise offensichtlich ausreicht. wir haben vergleichsweise viele waffen wie manche us staaten im umlauf aber wieviel amokläufe?

vielleicht weil andere kontrollmechanismen besser klappen? von der bewertung psychischer krankheiten bis zu den auflagen um an eine 357er monsterknarre zu kommen?

naja träum mal weiter von deinem waffenlager in der pampa im supersafe, wird nie kommen, mit dir diskutiere ich heute das letzte mal mit deinem billigen versuch unter die gürtellinie (was kommst du hier mit streams an? verpiss dich ab jetzt ernsthaft) du bist halt echt ein trottel ich wollte es nicht wahrhaben. bei dir scheint jeder besser bescheid gewusst zu haben als ich...
 
Back
Top Bottom