B-tight ft. Ferris Mc, Swiss und Tamas - Keine Gefangenen

der zieht in seiner bubble echt nen paar leute oder sonst kann ich mir nicht erklären wie er konstant releasen kann? der track wieder ultra beschissen, aber funktioniert live vielleicht ganz gut
swiss hatte doch auch mal kapiert dass er nicht rappen sollte
was ist das fürn survivalset in der box? :confused: wieso find ich sowas interessanter als die ganze andere scheiss musik die ich hier heute angeklickt habe?

für die "ha!" adlip gehört er aber auch fast 15 jahre später noch bespuckt
 
für jedes gute projekt, hat tamas auch echt mindestens eins, wie das hier...
 
B-Tight mit nem Ferris Feature. 2000 hat angerufen und will sich entschuldigen
 
hook ist scheiße und b-tight hätte den mund nicht aufmachen sollen.
die anderen drei passen ganz gut auf einen track.
 
habs zumindest nicht ausgemacht beim hören, wills mir aber auch kein 2. mal anhören
beat erinnert mich iwie an tag des jüngsten gerichts
 
B-Tight mit nem Ferris Feature. 2000 hat angerufen und will sich entschuldigen
Wenn man bedenkt, dass B-Tight Ferris früher gedisst hätte, merkt man, wie die mittlerweile, um noch möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen, unbedingt zusammenarbeiten müssen.
 
Wenn man bedenkt, dass B-Tight Ferris früher gedisst hätte, merkt man, wie die mittlerweile, um noch möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen, unbedingt zusammenarbeiten müssen.
Das ist Quatsch, Ferris war einer der wenigen der von den Aggro Jungs damals schon Props bekommen hat.
 
Das ist Quatsch, Ferris war einer der wenigen der von den Aggro Jungs damals schon Props bekommen hat.
Ah ja, da war ja auch sowas wie Sympathie zu Stylewarz da.

Glaube aber, dass das Aggro-Management das bei einem potenziellen Beef anders gesehen hätte, weil damals: Ferris MC = ''alt'', Connection zu Hamburg --> dissen; genau wie mit D-Flame damals:
 
Back
Top Bottom