Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Halo 6 scheint ja nun endlich zu kommen dieses Jahr. Hoffentlich auch noch für die One
 
lel.
Erste Runde Fortnite ever.
Hätte gerne mal son Match bei apex.

Aber das Spiel gefällt so vielen Menschen... huiuiui...:confused:
 

Attachments

  • 20200221_210847.jpg
    20200221_210847.jpg
    2.1 MB · Views: 30
Hat jemand von euch mal Wolcen angezockt?

Grafik und Gameplay gefallen mir schon ganz gut :thumbsup:.

Ich find's auch nicht so verbuggt wie überall zu lesen war. Es nervt nur total, dass die Story konsequent an Stellen stattfindet wo Monster sind und die NPCs dort die ganze Zeit labern während man am kämpfen ist. Bei Diablo und PoE war das mit den NPCs in der Stadt wesentlich entspannter, Wolcen ist mir dadurch viel zu hektisch.
 
GTA IV ist einfach ein so süchtig machender hammer, ich sags euch! Dritte Insel erreicht:cool:
 
Hat jemand von euch mal Wolcen angezockt?

Grafik und Gameplay gefallen mir schon ganz gut :thumbsup:.

Ich find's auch nicht so verbuggt wie überall zu lesen war. Es nervt nur total, dass die Story konsequent an Stellen stattfindet wo Monster sind und die NPCs dort die ganze Zeit labern während man am kämpfen ist. Bei Diablo und PoE war das mit den NPCs in der Stadt wesentlich entspannter, Wolcen ist mir dadurch viel zu hektisch.

Finger weg davon, absoluter Scheißdreck mit Scheiß Developern. Habe noch nie nen beschisseneren Launch miterlebt. Und dass sie nach 2 Jahren Early Access ein kaputtes Spiel rausbringen, das nach nur wenigen Tagen voller Exploits ist (inkl. unendlich Geld etc.) ist eine Schande. Schade, denn die Grundidee war gut.
 
Habe nach 2 Monaten assasins creed odysee komplett durchgezockt.
Und es war tatsächlich eine odysee, da die spielwelt einfach riesig ist und es ein Haufen an quests gab.
Diese quests waren leider ohne viel Abwechslung und somit hat sich alles irgendwann nur noch gezogen. Die Gegner waren auch keine Herausforderung, vor allem in der späteren Spielzeit war ich so extrem aufgelevelt, da gings nur ums abschlachten.
Die Story fand ich auch recht emotionslos obwohl diese eigentlich viel Drama und Emotionen zeigen wollte, Familie getrennt findet irgendwann wieder zueinander teilweiße als Feinde, verspricht eigentlich schon ein Drama aber würde nicht gut rübergebracht.
 
Finger weg davon, absoluter Scheißdreck mit Scheiß Developern. Habe noch nie nen beschisseneren Launch miterlebt. Und dass sie nach 2 Jahren Early Access ein kaputtes Spiel rausbringen, das nach nur wenigen Tagen voller Exploits ist (inkl. unendlich Geld etc.) ist eine Schande. Schade, denn die Grundidee war gut.
Haben die dir deine 50h Spielzeit / Progress vom Release-Wochenende geschrottet :D?
 
Haben die dir deine 50h Spielzeit / Progress vom Release-Wochenende geschrottet :D?

Ne, im Gegenteil, wollte das mit ner Gruppe Kumpels zum Release holen und zocken, dann vorm Kauf bisschen Steam Reviews, Gamestar Review und Subreddit gelesen und 2 habens direkt refunded, ich gar nicht erst gekauft.
Habs seitdem aus Interesse bisschen weiter verfolgt weil ich glaube dass es sich dabei um ein absolutes Desaster handelt :D
 
Anno 1800 Deluxe oder SW Jedi Fallen Order ?
Anno bekomme ich irgendwie noch 14€ Rabatt...
 
Ne, im Gegenteil, wollte das mit ner Gruppe Kumpels zum Release holen und zocken, dann vorm Kauf bisschen Steam Reviews, Gamestar Review und Subreddit gelesen und 2 habens direkt refunded, ich gar nicht erst gekauft.
Habs seitdem aus Interesse bisschen weiter verfolgt weil ich glaube dass es sich dabei um ein absolutes Desaster handelt :D
Ich habs wie gesagt mit nem Kumpel zusammen so um die 10h oder 15h seit Release gezockt.

Großartig Bugs konnte man nicht feststellen, außer dass man die ersten Tage halt gar nicht Online zocken konnte und eben das Mischen von NPC- / Story- und Kampfsituationen im Spiel, was extrem hektisch und nervig ist.
 
So ich hab heute mal mit bloodborne angefangen und bin schon im ersten Gebiet nicht weitergekommen. Respawnen die Horden da immer wieder?
Kommt mir irgendwie so vor. Hab die platt gemacht bin dann zur Feuerstelle beschäftige mich mit den anderen und auf einmal kommt ne neue Welle von hinten dazu. Haben mich eingekreißt und dann war ich tot. Nach dem tot zu der todesstelle hingerasst um die punkte wieder aufzusammeln, natürlich diese nirgendwo gefunden, ganze Aufmerksamkeit auf mich gesammelt und wieder von der Horde überrannt.
Ich muss dazu sagen meine Ungeduld hat da auch eine Rolle gespielt.
 
Back
Top Bottom