Boxen

Wieder ein sehr geiler Vorbericht :thumbsup::thumbsup:

Round 12: Fury's Resurrection full documentary | The final round as you've never seen it before!

 
Wie fast alle wilder unterschätzen.
Verstehe auch nicht warum fast alle Experten und ehem. Boxer Wilder haten, nur weil er eben nicht so schön und "technisch" (alles Ansichtsache) boxt. Ich glaube Wilder wird dieses Mal früher mit einem gewaltigen Schlag durchkommen als letztes Mal. Vor allem wenn Fury, wie er selbst ankündigt, von anfangen auf den KO gehen will und somit aufmachen muss. Keine gute Idde gegen den härtesten Puncher in der Boxgeschichte.
 


Richtig unterhaltsame Pressekonferenz der beiden gestern!!!! Und der der beste Teil ist der Ausschnitt oben. Das wurde in der Werbepause gefilmt als nicht live gesendet wurde. Wie sie sich anzicken haha man merkt die beiden mögen sich eigentlich sehr und werden nach dem Kampf Freunde bleiben. Aber schauen wir erstmal wie es ausgeht...

Aber Wilder souveräner, Fury bis auf den Your Momma Spruch (wofür er sich später direkt entschuldigt) ohne gute Sprüche die ganze Zeit am zappeln und sehr nervös. Man merkt ihm den Druck mehr an als Wilder.

Offiziell nicht. Ruiz hat ja schon angefragt.

Joshua's nächster Gegner wird aber usyk sein.

AJ kämpft als nächstes gegen Kubrat Pulev. Ist eine Pflichtverteidigung (IBF). Man merkt wieder mal die Pussy Einstellung von Joshua und seinem Team. Gehen Usyk aus dem Weg und boxen lieber Pulev, gegen den hat es jemand wie AJ relativ einfach.
 
Last edited:
Wilder sieht schon sehr krass aus. Fury dagegen mit dem noch nicht verheilten Cut.
Glaube mittlerweile schon das Fury auf KO gehen will. Nicht umsonst hat der auch nochmal zugelegt. Denke Fury wird ihn versuchen die ersten 5-6 Runden Müde zu machen und zu verunsichern und dann Infigth zu gehen und da den KO zu erzwingen.
Wilder wird diesmal viel geduldiger sein und warten, bis sich die Lücke auftut und dann Eiskalt zuschlagen.
Ich glaube, dass ein KO für Fury genauso wahrscheinlich ist wie ein Punktsieg Fury. Was ich definitiv ausschließe ist ein Punktsieg für Wilder. Viel wird davon abhängen ob Furys Schläge Wirkung zeigen werden und ob er dadurch seine Verteidigung nicht schwächt. Auch wird entscheidend sein, ob er zum Ende abbauen wird und dadurch offener sein wird. Wilders Ziel wird neben dem KO auch der Cut sein. Da reicht schon ein leichter Jab und das Ding ist auf.
Man bin ich heiß auf den Kampf. Bei mir ist das echt ein 50% - 50% Ding. Eventuell ein kleiner vorteil für Wilder wegen dem Cut.
 
Hätte nicht gedacht das es so deutlich wird, aber Fury hat Wilder windelweich geschlagen.
 
Hätte schon mindestens zwei Runden eher den Kampf abgebrochen!
 
Was für eine Machtdemonstration unglaublich. Und da wird auch absolut niemand etwas gegen ausrichten können.
 
Jetzt ist klar wer die klare Nummer Eins im Schwergewicht ist. Würde im Rückkampf wahrscheinlich genau so ausgehen
 
Back
Top Bottom