EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich weiß schon sehr genau wie ich was zu interpretieren habe. research, not more not less
 
Wie er und seine Kameraden sich wieder winden. Ist ja besonders tragisch, wenn man von solchen Kaspern in den Rollstuhl geschossen wird.
 
Jessica Malon vor 1 Stunde (bearbeitet)
...Danke lieber JO...mit deinem Video zeigst du den ganzen Wahnsinn in dem IRRENHAUS Deutschland...Wurde der Täter über 5G ferngesteuert...?

u7MuFct.gif
 
Hatte dich irgendwie für schlauer gehalten...zumindest zugänglich für wissenschaftliches Arbeiten.

Naja, informier dich halt selber, gibt genug Infos und Quellen.
 
Hatte dich irgendwie für schlauer gehalten...zumindest zugänglich für wissenschaftliches Arbeiten.

Naja, informier dich halt selber, gibt genug Infos und Quellen.
Und was würde ich dann rausfinden? Hab mir das Interview mit diesem Berliner Virologen angeschaut, das irgendwer hier gepostet hat vor einiger Zeit und der meinte u.a., dass viele Infektionen wohl so mild verlaufen, dass sie gar nicht auffallen und dementsprechend nicht erfasst werden. Soweit ich mich erinner, wäre die Todesrate mit der der alljährlichen Grippewelle vergleichbar, wenn man das mit einbeziehen würde. Mit dem Unterschied, dass die Ausbreitung "normaler" Grippeviren sich nicht kontrollieren lässt, das Corona-Virus jedoch möglicherweise schon. Klingt für mich jetzt alles nicht so furchteinflößend, wie du das hier darstellst. Irgendwelche Infos, die ein anderes Bild zeichnen, abgesehen von irgendwelchen hysterischen Prognosen, die sich nicht ansatzweise bewahrheitet haben?
 
Naja, informier dich halt selber, gibt genug Infos und Quellen.

Warum glaubt ihr AfD Spackos genau wie die Flacherdler, Impfgegner und ähnliche trottel eigentlich, dass ihr mit euren unzulänglichen Spatzenhirnen und dem Internet als Hilfsmittel die Matrix erforschen könnt?

“iNfOrmIeRt EuCh DOch sELbsT”
 
Hmmmkay

Sind Unikliniken, medizinische Institute etc jetzt auch schon Nazis? :eek:
Weil sie an den coronavirus glauben? Überhaupt, geht es hier jetzt schon um glauben oder nicht glauben? Und du nennst mich Flacherdler? :D

Bin übrigens eher FDPler! Coronavirus-gläubiger FDPler!
 
Last edited:
bro mit dem kann man nicht reden. glaub mir. das ist ein fanatiker.

Warst du nicht derjenige der mir erklären wollte ich sei auf dem besten Weg Polizist zu werden oder soll nach China ziehen weil ich die Legalisierung von Kokain und Heroin für eine Gesellschaft als schädlich empfinde?
 
Diggi du machst Prognosen anhand deiner excel Tabelle

Ich sag nix mehr du Experte musst meiner Meinung nach in Behandlung. Dreh Dir alles wie du es brauchst, drück dir beide Zeigefinger in die Ohren und summ “die bösen Ausländer” vor dich hin, aber entertaine weiterhin nicht für eine Sekunde den Gedanken, daß du vielleicht einfach nur komplett verschwurbelte internetkacke absonderst.

Du hast ja nicht mal den Kern meiner Aussage überrissen und willst Internet Recherche betreiben...

You do you alder.
 
Prognosen? :D

Da hat einfach nur jemand die zu diesem Zeitpunkt bekannten Zahlen genommen und hochgerechnet. Spielerei, mehr nicht :D Nirgendwo hab ich behauptet dass es genauso kommt :D

Alder alder, wieso so ungechillt? Was geht überhaupt mit dir ab? Hast du irgendwelche Menstruationsstörungen?

Und allein "Ausländer" :D:thumbsdown:

Das Wort hab ich seit den 90ern nicht mehr benutzt oder auch nur gedacht :D
 
Du kapierst es nicht oder? Du verstehst meinen sehr deutlichen Post nicht, aber willst zu komplexen Vorgängen selbst recherchieren. Was dabei für eine komplette vollbehinderung rauskommt, sehen wir ja jetzt alle...

Ich hab nur die Frage gestellt, wie ihr unqualifizierten Hornochsen glaubt auch nur irgendetwas von solchen komplexen Themen über Internet Recherche “herauszufinden”, wenn ihr offensichtlich nicht mal euren moralischen Kompass (oder euer eigenes arschloch) mit der Taschenlampe findet.
 
Back
Top Bottom