Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

und welche Supplemente nimmst du

Alpha_male_enhancement_enlargement_pills_capsules.jpg


Funktioniert zu 100%
 
Haha Scheisse und ich dachte ich könnte in den nächsten Wochen 1 florierenden Schwarzmarkthandel aufziehen. hab alle Discounter im Umkreis leer gekauft, was mach ich denn jetzt mit den ganzen Brausetabletten?
 
so vitaminpräparate bringen im normalen leben nix, aber nach 3 wochen dosenravioli haben sie schon ihre berechtigung.

war gestern auch dick prepperkäufe machen, kommen jetzt sicher easy paar wochen durch. und wenn die apokalypse ausbleibt, wird das zeug auch nicht gleich schlecht.
 
.
Japanerin schon zum zweiten Mal mit Coronavirus infiziert
Topmeldung (06.31 Uhr): Ein Frau in Japan ist zum zweiten Mal positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das bestätigt das dortige Gesundheitsministerium laut eines Berichts der Zeitung "Nikkei". Demnach handele es sich um den ersten Fall in Japan, bei dem ein Patient nach der Entlassung aus dem Krankenhaus ein zweites Mal positiv auf das Virus getestet wurde. Bislang gab es solche Fälle nur in China.

"Sobald man die Infektion im Körper hat, könnte sie ruhen und mit minimalen Symptomen ablaufen und dann könnte es zu einer Verschlimmerung bekommen, wenn sie ihren Weg in die Lunge findet", sagt Philip Tierno Jr., Professor für Mikrobiologie und Pathologie an der NYU School of Medicine. Vieles über das Virus sei noch ungewiss und er sei sich nicht sicher, ob "dies nicht biphasisch ist, wie Milzbrand." Das würde bedeuten, dass die Krankheit vor dem Wiederauftreten zu verschwinden scheint.

Das ist schon leicht creepy, wenn ihr mich fragt. Hält sich 9 Tage auf Flächen, ist schon in der symptomfreien Phase ansteckend und jetzt das...Klingt nach dem perfekten Virus..
 
Zurück
Oben Unten