Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Sprachnachrichten auf WhatsApp
Ich nutz das um nicht mit euch zu reden oder euch nicht zu hören. Dann macht man den Chat auf, 7:36 min alder ob du behindert bist hab ich gefragt.
 
Manchmal mache ich extra lange Sprachnachrichten, bei denen ich vielleicht 15 Sekunden rede und dann 8 Minuten nix außer Umgebungsgeräusche.
 
Sprachnachrichten auf WhatsApp
Ich nutz das um nicht mit euch zu reden oder euch nicht zu hören. Dann macht man den Chat auf, 7:36 min alder ob du behindert bist hab ich gefragt.
Amen Bruder. Auch kurze Sprachnachrichten sinnlos, schreibs doch einfach. Ansonsten kann man gleich telefonieren. Aber ich gehe nicht ran:emoji_imp:
 
154923.jpg
 
Sprachnachrichten auf WhatsApp
Ich nutz das um nicht mit euch zu reden oder euch nicht zu hören. Dann macht man den Chat auf, 7:36 min alder ob du behindert bist hab ich gefragt.
Alter, ohne Scheiß, 21(!!) Minuten hat mir letztens einer geschickt... Was läuft falsch bei so Menschen? Als ob ich mir das anhören würde.
 
Alter, ohne Scheiß, 21(!!) Minuten hat mir letztens einer geschickt... Was läuft falsch bei so Menschen? Als ob ich mir das anhören würde.

kollege war 10 jahre in china und die müssen das völlig selbstverständlich so nutzen.
der hat im facebook messenger(!) 10 min nachrichten verschickt. alle 5 min. :confused:
 
ich schwör ich schau manchmal auf den messenger und da gehen drei aufnahmen gleichzeitig auf wie macht der das
 
stimmt direkt die freundschaft kündigen. kenn den erst 20 jahre.

edit:
Alter, ohne Scheiß, 21(!!) Minuten hat mir letztens einer geschickt... Was läuft falsch bei so Menschen? Als ob ich mir das anhören würde.

ok das wäre ein grund zum blocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten