Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Junk-Food. Aber Konserven-Fraß ist einfach nur ekelhaft. Würde definitiv schlecht werden bei mir.
 
Ihr erzählt irgendwas von Hysterie aber seid selbst dermaßen hysterisch in denial :D

Wird auf jeden Fall 1 Spaß hier die nächsten Wochen mit Euch

Du meinst... Wenn das Internet nicht ausfällt und wir mit angespitzten Zahnbürsten um das nackte Überleben kämpfen müssen oder?
 
Jetzt Mal je Frage an die In denial-Fraktion. Was ist denn euer Punkt? Sollte man einfach das Virus laufen und sich unkontrolliert verbreiten lassen?

Ahhh I see what you did there, Son. Corona = Flüchtlinge oder?

"2015... NEVER AGAIN"

#WitnessofHistory
 
hach die vorstellung dass in deutschland eine epidemie ausbricht weil boomer zu hart karneval gefeiert ham <3
 
Mit das Schlimmste bei solchen Virusausbrüchen heutzutage ist die Rolle die Social Media spielt. Jeder noch so hängengebliebene Vollspast verbreitet da Weltuntergangstheorien, absurde Falschmeldungen oder lädt irgendwelche Videos & Bilder die Jahre alt sind unter dem Deckmantel "Schockierende Aufnahmen aus Krisengebiet" "Massenerschießungen in Quarantänebezirken" usw usw hoch. Auch mit großen Schlagwörtern wie Epidemie, Pandemie oder Gesundheitsnotstand wird gerne herumgeschmissen ohne wirklich zu wissen was das jetzt genau einschließt und welche Routinen da eingeleitet werden.
 
Ich fikke den Coronavirus.

Muss zu dem Mundschutz aber mal sagen, dass ich das sehr begrüßen würde, wenn wir das kulturell bei vielen asiatischen Ländern abgucken würden. Gibt weniges was ich mehr verabscheue als wenn sich jemand im Zug oder Bus gegenüber von mir hinsetzt und anfängt abzuhusten. Demjenigen würde ich dann manchmal gern nen Messerin in den Hals rammen. Da nehmen die Asiaten einfach mehr Rücksicht
So krass?
Nee, ich hätte keinen turn rumzulaufen wie Michael Jacksons Säugling.
Und wenn einer hustet oder niest, juckt mich das eigentlich überhaupt nicht.
Aber mal interessant zu erfahren, dass einige Menschen sich daran stören.
 
ich denke keiner hat ein problem damit wenn einer n trockenen hals hat und mal husten muss aber wer wirklich krank is und sich dann mitten in so ein vollbesetztes bahnabteil setzt und allen seien bazillen entgegenhustet zieht sicher nicht nur meinen unmut auf sich
wenn man krank is soll man halt auch ma an seine mitmenschen denken, wie man dabei aussieht is doch egal

auch gut sind diese atzen die total krank auf partys gehn "ja mein arzt meinte eigentlich ich bin hochansteckend und soll mich zu hause auskurieren aber kann ich mal kurz an deinem bier nippen und an der kippe ziehn?"
 
Last edited:
ich denke keiner hat ein problem damit wenn einer n trockenen hals hat und mal husten muss aber wer wirklich krank is und sich dann mitten in so ein vollbesetztes bahnabteil setzt und allen seien bazillen entgegenhustet zieht sicher nicht nur eminen unmut auf sich
wenn man krank is soll man halt auch ma an seien mitmenschen denken, wie man dabei aussieht is doch egal

auch gut sind diese atzen die total krank auf partys gehn "ja mein arzt meinte eigentlich ich bin hochansteckend und soll mich zu hause auskurieren aber kann ich mal kurz an deinem bier nippen und an der kippe ziehn?"

sollten direkt geschlachtet werden solche Gestalten
 
Ok, aber was ist mit zbsp alleinerziehenden Müttern/Rentnern/Jugendlichen die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, um zum Arzt zu gelangen?
 
ich denke keiner hat ein problem damit wenn einer n trockenen hals hat und mal husten muss aber wer wirklich krank is und sich dann mitten in so ein vollbesetztes bahnabteil setzt und allen seien bazillen entgegenhustet zieht sicher nicht nur meinen unmut auf sich
wenn man krank is soll man halt auch ma an seine mitmenschen denken, wie man dabei aussieht is doch egal

auch gut sind diese atzen die total krank auf partys gehn "ja mein arzt meinte eigentlich ich bin hochansteckend und soll mich zu hause auskurieren aber kann ich mal kurz an deinem bier nippen und an der kippe ziehn?"
ja ok aber die sollten einfach ganz zu hause bleiben
 
Ok, aber was ist mit zbsp alleinerziehenden Müttern/Rentnern/Jugendlichen die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, um zum Arzt zu gelangen?

Deswegen sag ich ja, dass ich es gut finde, dass Asiaten da mit Mundschutz rumlaufen um Rücksicht zu nehmen. Es gibt dann halt auch Spezialisten hier, die scheinbar zu dumm sind um sich ein Taschentuch vor den Mund zu halten beim Husten und rum rotzen. Da werd ich richtig aggro.
 
Deswegen sag ich ja, dass ich es gut finde, dass Asiaten da mit Mundschutz rumlaufen um Rücksicht zu nehmen. Es gibt dann halt auch Spezialisten hier, die scheinbar zu dumm sind um sich ein Taschentuch vor den Mund zu halten beim Husten und rum rotzen. Da werd ich richtig aggro.
Zugegeben, da ist was dran. Habe mir da nie so eingehend Gedanken gemacht.
 
Ok, aber was ist mit zbsp alleinerziehenden Müttern/Rentnern/Jugendlichen die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, um zum Arzt zu gelangen?
die könnten etwas rücksicht auf irhe mitmenschen nehmen udn einen mudnschutz nutzen, oder sich zumindest mal wegdrehen und in die hand husten
nur weil man krank is muss man kein arschloch werden
.edit ok punkt wurde schon gebracht, da war ich wohl zu spät, eifnach ignorieren
 
Wie gesagt, ihr habt nicht ganz Unrecht. Auch wenn ich die Beleidigungen überzogen finde, denn diese Menschen handeln vermutlich einfach unbedacht. Naja, mir kann es eh Latte sein, da ich öffentliche Verkehrsmittel eher selten nutze.
 
wie soll man von menschen die schon weder deo noch seife kennen erst recht erwarten können dass die in ihre armbeuge niesen?
 
Back
Top Bottom