Better call Saul [Serie]

die zweite folge kann man sich bereits morgen anschauen bzw. in den usa läuft die heute abend :thumbsup: ab folge 3 dann in deutschland immer jeden dienstag
uff die klaustrophobisch anmutende schlusszene mit kim im dunkelblauen treppenhaus...dass jimmy saul immer mehr auf sie abfärbt setzt ihr zunehmend stärker zu (er drückt ihr ja sogar die sache mit dem bauplan betrug nochmal auf die nase)

wie kai aufs maul bekam :thumbsup: aber wäre ich lalo würde ich mich später einfach nochmal darüber erkundigen wollen ob der alibi kühlraum auch weitergebaut wird nur um gus festzunageln und zu fehltritten zu provozieren (der hinweis auf die südwand hat ja eh schon gezeigt dass er ihm nich glaubt)
da die deutschen jetz weg sind und auch der bau vom untergrund labor vorerst auf eis liegt muss gus diese möglichkeit eig. erkennen und lalo schon sehr bald ausm weg räumen

und noch ein letzter auftritt von staubsauger ed :( mit der widmung zu beginn vom abspann dürfte es ausgeschlossen sein dass weitere szenen mit ihm gedreht wurden was nachos chancen auf einen sauberen austieg ausm cartel biz eig. auf null sinken lässt
ich rechne mit nem brutalen showdown zwischen ihm und lalo der beiden das leben kostet

noch ein nettes easter egg: das diner von dem aus gene bei cinnabon anruft gibt es wirklich und liegt in...albuquerque: https://www.google.com/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x87220c624668fd23:0xb55ff3a36d341bfc!3m1!7e115!4s/maps/place/grandmas+k+%26+i+diner/@35.056528,-106.6450057,3a,75y,139.97h,90t/data=*213m4*211e1*213m2*211sXEgRxT_ZOOjW_GkDgA82NA*212e0*214m2*213m1*211s0x87220c624668fd23:0xb55ff3a36d341bfc?sa=X!5sgrandmas k & i diner - Google-Suche!15sCAQ&imagekey=!1e2!2sXEgRxT_ZOOjW_GkDgA82NA&sa=X&ved=2ahUKEwjCkNeRkernAhVIY5oKHd3BBXUQpx8wE3oECBAQCw
 
Last edited:
das tat weh zu sehen wie mike kaylee angeschnauzt hat :( aber endlich kreuzen sich wieder die wege von saul und nacho
wie nacho noch schnell den stoff aus diesem trap house geholt hat bevor die cops ihn entdecken konnten hat mich daran erinnert wie jesse in der ersten bb folge ausm fenster klettert als hank und das dea so ein haus stürmen
einer der cops hatte auch ne glatze aber man sah ihn leider nich von vorne doch hanks erster auftritt in bcs wird bestimmt schon sehr bald passieren

insgesamt solide zwei erste folgen :thumbsup:
 
spoiler folge 3&4

hank und gomez sollen wohl in den folgen drei und vier auftauchen
 
Das mit der Geldübergabe am Lift erschien mir aber etwas auffällig, zumal die Überwachungskamera danach ziemlich gut zu erkennen war. Vllt kommt dazu noch was.
 
Gestern nur die erste Folge der 5. reingezogen:

5hY6pt1.gif


Immer noch die beste Serie, Cinematic Albuquerque Universe motherfuckers!!!!

Kim Wexler ich liebe dich so sehr baby <3 <3 <3
 
Haha in der nächsten Folge sieht man sicher wie sie Crazy 8 zum Spitzel umdrehen
 
das is schon wieder so herrlich gemacht vom ton und bild her hahaha
würde mich an der stelle über ein tuco cameo freuen (vllt. isser ja mittlerweile ausm knast raus)
 
50% Rabatt, das ist ja fast die Hälfte :D

Endlich wieder better call saul

finde nacho ist einer der stärksten Charaktere in bcs. Ist eine tragische Figur, ähnlich wie Jesse in BB. Als die ihn im Auto mit seinem Vater erpresst haben, hat der mir echt leid getan und für einen kurzen Moment dachte ich die machen seinen Vater wirklich kalt. In seiner Haut will man echt nicht stecken, auf der einen Seite GUS der zu allem fähig ist auf der anderen Seite der verrückte Lalo.
 
Back
Top Bottom