LP Disarstar - Klassenkampf & Kitsch (06.03.2020)

Mag sein aber 99 von 100 anderen. Ich kann wegen seinen Skills drüber hinwegsehen, die meisten eher Mainstream lastigen Hörer aber sicherlich nicht.
Denke eher, den meisten würde es nicht mal auffallen, weils bei ihm jetzt nicht so ausgeprägt ist. Ich mein, vergleich das mal mit nem Moses Pelham. Lispelt Farid nicht auch? :O
 
Find "Dystopia" ganz gut. Und "All die Jahre" ist Gänsehaut.
Wirkt im Vergleich zu "Bohemien" etwas weniger weichgespült.
Aber ja - das Signing kratzt, mit Blick auf die Message, in der Tat ein Wenig an der Kredibilität.
Das Lispeln wär mir jetzt gar nicht aufgefallen.
 


felix also kollegah ordentlich hopps genommen und gut beschrieben
 
guter typ....wie er kollegah ma eben auseunander nimmt, einfach schön
Einer der ganz stabilen da draußen. Richtiger Ehrenmann.



Ich liebe diesen Song einfach so hart. Für mich wirklich einer der emotionalsten Tracks überhaupt. Da geht auch noch ma ein kuss raus an @BochumerJunge
der den Song ma iwann hier gedropt hat
 
Höre ihn mir tatsächlich auch immer mal wieder an. Schade, dass der nicht so heftig viral gegangen ist. Wäre dann - bei aller Fler-Hip-Hop-Sexismus-Dies-Das187-Diskussion - ja auch mal eine Erwähnung im Feuilleton wert gewesen.
 
Wirklich schade. Aber der gute bewegt sich ja eh unterm Radar. Aber scheint ihm ja nicht schlecht zu gehn damit. Und für seine Verhältnisse ist der Song ja schon gut geklickt und auch mit viel Liebe bedacht worden. Natürlich völlig zurecht.
 
Einer der ganz stabilen da draußen. Richtiger Ehrenmann.



Ich liebe diesen Song einfach so hart. Für mich wirklich einer der emotionalsten Tracks überhaupt. Da geht auch noch ma ein kuss raus an
@BochumerJunge
der den Song ma iwann hier gedropt hat

Wäre sein Kollege noch am leben, hätte er sich spätestens wegen diesen Song erghangen.
 
Du hund solltest meinen nick haben, ich hoffe doch du hast ein like und ein netten Kommentar da gelassen. Schönen Abend
 
Finde das Album ist leider überraschend schwach geworden, richtig gut aufgefallen sind mit eigentlich nur "All die Jahre" und der Track mit Hany.
 
Back
Top Bottom