Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Da er ja von Fulci und Argento schon jeweils einen (bzw. zwei) Film(e) kannte, habe ich das Feld etwas erweitert. Möglichkeit zur Nachfrage besteht weiterhin. :)
 
"hounds of love" irgendwie an mir vorbeigegangen..... australischer film von 2016, über n serienmörder-paar.... kommt OHNE übertriebenen gore aus und is dennoch weitaus creepier letztlich.....guter film (bis jetzt)
 
"hounds of love" irgendwie an mir vorbeigegangen..... australischer film von 2016, über n serienmörder-paar.... kommt OHNE übertriebenen gore aus und is dennoch weitaus creepier letztlich.....guter film (bis jetzt)

fand ich todlangweilig, aber hatte den auch während des hypes gesehen
 
ich "ignoriere" dieses "hype" gedöns für mich eh
...der film is mehr als solide, sogar gut (mMn).....setzt halt weniger auf gore etc....filmisch is das auch alles top und mehtr als n b-movie
 
1828728dcff960c0b03637a693613d88.jpg


Wirklich selten beschissen. Keine Ahnung woher die ganzen guten Kritiken kommen. In gut französischer Manier gibt es aber Titten und Schritt von ner Schauspielerin, die aussieht wie 15 zu sehen. Don't tell R. Kelly.

2/10
 
ja gut super originell wars jetzt nicht, aber welcher horrorfilm der letzten 30 jahre war das schon? oder ganz allgemein sind doch die allermeisten filme nur abwandlungen von bereits gesehenem, vor allem je weiter man den inhalt aufs elementarste runterbricht.

und der soundtrack war defintiv top



 
Habe nichts von "originell" gesagt wobei FIlme wie Midsommar, The Wailing, Climax, Hereditary und The Witch doch deutlich mehr Stil und Eigencharakter haben als Raw.
 
Habe nichts von "originell" gesagt wobei FIlme wie Midsommar, The Wailing, Climax, Hereditary und The Witch doch deutlich mehr Stil und Eigencharakter haben als Raw.
Midsommar nicht gesehen, der Rest der Filme die du genannt hast sind alle langweilig und zäh, passiert die ganze Zeit nichts , extrem peinlich auf künstlerisch gemachte Filme die sehr gehyped wurden aber letzen Endes einfach scheisse waren.
 
könnt ihr beiden Schwänze euch nicht per PM streiten :D die Filme sind übrigens alle gut, auch Raw :emoji_metal::emoji_call_me:
 
hat nichts mit Streit zu tun, hätte ich auch so bei jedem anderen User geschrieben. Bin halt einfach kein Fan von diesen "künstlerisch" angehauchten Horrorfilmen, erinnere mich nicht an einen Einzigen den ich da richtig gefeiert habe. Midsommar wurde mir echt sehr oft empfohlen, aber wenn ich mir nur den Trailer anschaue bekomme ich schon Aggressionen...
 
hat nichts mit Streit zu tun, hätte ich auch so bei jedem anderen User geschrieben. Bin halt einfach kein Fan von diesen "künstlerisch" angehauchten Horrorfilmen, erinnere mich nicht an einen Einzigen den ich da richtig gefeiert habe. Midsommar wurde mir echt sehr oft empfohlen, aber wenn ich mir nur den Trailer anschaue bekomme ich schon Aggressionen...

Haha Suwhoop benimmt sich gerade wie ein hysterisches Huhn, dass durch den Stall gackert und wild um sich herpickt in der Hoffnung ein Korn zu finden. Als nächstes ist der Soundtrack einfach unfassbar beschissen.

Also jeder der Shakespeare in der Schule hatte lacht dich aus ey.

Aber gut zu wissen, das man mit anderer meinung gleich filmsnob ist.

der kreuzritter des filmthreads schlägt wieder auf die heiden ein :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
Haha Suwhoop benimmt sich gerade wie ein hysterisches Huhn, dass durch den Stall gackert und wild um sich herpickt in der Hoffnung ein Korn zu finden. Als nächstes ist der Soundtrack einfach unfassbar beschissen.

Also jeder der Shakespeare in der Schule hatte lacht dich aus ey.

Aber gut zu wissen, das man mit anderer meinung gleich filmsnob ist.

der kreuzritter des filmthreads schlägt wieder auf die heiden ein :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:

that one really stuck with you didn't it
 
Back
Top Bottom