MEGALOH - Hotbox (Prod. by Ghanaian Stallion)

Hab Mega vor 15 Jahren mit dem Im Game-Album und dem Draft Pick-Tape (oder MVP? Kp mehr) gefeiert, geile Attitude und schön ignoranter Rapstyle. Bei dem ganzen Four Music-Kack hats mir aber abgelöscht. Auch keine Ahnung wie die ersten Sachen gealtert sind, seit ewigen Jahren nicht mehr gehört. Habe auch viel Müll gehört mit U18
 
Hab Mega vor 15 Jahren mit dem Im Game-Album und dem Draft Pick-Tape (oder MVP? Kp mehr) gefeiert, geile Attitude und schön ignoranter Rapstyle. Bei dem ganzen Four Music-Kack hats mir aber abgelöscht. Auch keine Ahnung wie die ersten Sachen gealtert sind, seit ewigen Jahren nicht mehr gehört. Habe auch viel Müll gehört mit U18

einige tracks wie "schwere ketten", "pump das" oder "moabit lebt" sind besser gealtert als andere deutschrap sachen aus der letzten dekade
hier und da auch komische lines/veralterte formulierungen ("ich hab die tightesten flows" und so was) oder nicht ganz so zeitlose trendmomente drin ("sound für die straßen" mit jonesmann zb) drin aber diese lockerheit macht das meistens wett

Rapupdate:
"DIESER Rapper liebt Monster-Vaginas"

würdet ihr einem monster die f0tze lecken?
 
Welche Lines meinst du???
Auf ner Hausparty wollte ein Mädel mit mir Diskutieren weil ich unter anderem die Line mit „...mega hat hunger wie ein junger eriträer...“ abgefeiert hab.
Weiss bis heute nicht was ihr kack problem war..

naja, den Echo hätte er damit nicht bekommen, oda?
 
Finde deN Track peinlich und wack. Da hatte er ganz andere Perlen in der Discographie gehabt



Würde gerne nochmal das draft tape nochmal hören aber kaum zu kriegen heute.
 
Mit der art, mit der du hier seit n paar tagen wieder auftrittst, brauche ich keine krassen fallen zu konstruieren, um dich zeitnah zu bannen
 
Endlich unendlich damals oft gehört weil ich einfach wollte dass es gut ist

Ist aber kacke

Ey ich Feier das Album, zusätzlich hat er drei Wahnsinns gratis EPs und freetracks Releast....top der mann
 
Back
Top Bottom