LP Haze - Brot & Spiele (13.03.20)


Geht im gleichen Stil weiter. Ich habs schon beim letzten Album gesagt: wenn das neue nur ansatzweise so dope wie der Vorgänger wird, wird das einziges Brett
 
Ja klingt schmutzig und nice, aber inhaltlich immer dasselbe und daher todeslangweilig
 
Und schon gehts wieder los. Kein Plan warum Räphörer immer erwarten, dass das Rad neu erfunden wird. War schon die gleiche idiotische Diskussion bei den letzten Alben. Bei Haze ist doch völlig klar, was der inhaltlich und vom Sound her für einen Film fährt, also wieso dann darauf rumkacken. Soll er jetzt über Lean auf Trapbeats rappen oder über seine Alte auf Gorex-Beats oder was.
Das Soundbild ist killer, der kann auch über Blumentöpfe rappen und ich würds mir anhören. Wems nicht passt, kann sich gerne wieder in Threads zu kulturell wichtigen und so richtig modern produzierte Tua-Alben verziehen
 
Sag ja nix dagegen und ja, ich teile diese Meinung schon seit den letzten Alben.
Das Problem ist weniger der durchaus stumpfe Inhalt, sondern die immer wieder kehrende selbe Wortwahl.
Wie gesagt, klingt geil, aber langweilt mich und funktioniert daher bei mir max. wenn ich mich net aufs zuhören konzentriere

Wenns euch gefällt, nur zu..

Das Soundbild ist killer, der kann auch über Blumentöpfe rappen und ich würds mir anhören.

Und genau das wäre doch mal was ¯\_(ツ)_/¯
 
Last edited:
Und schon gehts wieder los. Kein Plan warum Räphörer immer erwarten, dass das Rad neu erfunden wird. War schon die gleiche idiotische Diskussion bei den letzten Alben. Bei Haze ist doch völlig klar, was der inhaltlich und vom Sound her für einen Film fährt, also wieso dann darauf rumkacken. Soll er jetzt über Lean auf Trapbeats rappen oder über seine Alte auf Gorex-Beats oder was.
Das Soundbild ist killer, der kann auch über Blumentöpfe rappen und ich würds mir anhören. Wems nicht passt, kann sich gerne wieder in Threads zu kulturell wichtigen und so richtig modern produzierte Tua-Alben verziehen

Kein Drip und kein Unterwasser Cover. Bin enttäuscht!
 
weiss jemand was in der special vinyl box ist? Generell die instrumentals sind ja schon mal ganz nice....aber 45€ find ich etwas krass.
 
Snippet klingt geil, ich hab die hhv exclusive Vinyl (inkl. CD) für 25,99€ bestellt, Box lol
 
Snippet klingt geil, ich hab die hhv exclusive Vinyl (inkl. CD) für 25,99€ bestellt, Box lol

na ich glaube nicht, dass es sich um eine typische schundbox handelt, könnte mir eher vorstellen, dass vllt noch ne ep oder n album als vinyl dabei ist.
 
na ich glaube nicht, dass es sich um eine typische schundbox handelt, könnte mir eher vorstellen, dass vllt noch ne ep oder n album als vinyl dabei ist.


Hatten ma Karlsruher Schule vorgeschlagen.....wegen Fremdbeats könnte es sein, dass man das halt nicht an die Glocke hängen will und kann ...
 
Snippet klingt geil, ich hab die hhv exclusive Vinyl (inkl. CD) für 25,99€ bestellt, Box lol
Ja dito, Special Box sah mir etwas zu waghalsig aus. Am Ende kommt nur das Album auf Platte mit Beats und KS oder Ähnlichem auf CD, wer braucht das schon
 
die is jetzt ausverkauft :( und die inhalte in der box kann man auf amazon sehen. mega unnötig.
 
Seit wann werden Platten eigentlich nicht mehr zum Releasetag verschickt wenn man Monate vorher vorbestellt hat? War schon bei Prezis Album bei VD so, jetzt hier bei HHV, ist noch nicht mal verschickt...
 
Eigentlich eine Seltenheit, die Meisten bekomm ich pünktlich.
 
Back
Top Bottom