UEFA Champions League 2019/20

am ende kommen alle deutschen mannschaften weiter, und wegen dem Coronavirus, wird alles abgesagt. haha
 
Champions League nicht mehr mein Fussball. Wie kann man ernsthaft Fan von Red Bull sein? Ich versteh es wirklich nicht. Vielleicht bin romantisch völlig verklärt. Aber ich habe mein erstes Spiel im Stadion, auf den Schultern meines Vaters verbracht, weil ich noch nicht laufen konnte. Meine Liebe zu meinem Verein ist gewachsen und hat mich mein ganzes Leben begleitet. Daher versteh ich es wirklich nicht. Und auch wenn es Leute abfucked, ich hasse dieses Konstrukt, welches nur geboren wurde um viel Geld zu generieren. Klar, Fussball ist kommerziell und es wird schlimmer. Aber mein VfL wurde nicht dafür geschaffen das maximale Kapital aus der Sache zu schlagen.

FCK RBL

TuRo Ende.
 
Champions League nicht mehr mein Fussball. Wie kann man ernsthaft Fan von Red Bull sein? Ich versteh es wirklich nicht. Vielleicht bin romantisch völlig verklärt. Aber ich habe mein erstes Spiel im Stadion, auf den Schultern meines Vaters verbracht, weil ich noch nicht laufen konnte. Meine Liebe zu meinem Verein ist gewachsen und hat mich mein ganzes Leben begleitet. Daher versteh ich es wirklich nicht. Und auch wenn es Leute abfucked, ich hasse dieses Konstrukt, welches nur geboren wurde um viel Geld zu generieren. Klar, Fussball ist kommerziell und es wird schlimmer. Aber mein VfL wurde nicht dafür geschaffen das maximale Kapital aus der Sache zu schlagen.

FCK RBL

TuRo Ende.
Ich liebe dich <3
 
Hab' ich mich schon beim Hinspiel gefragt: Wie stehst du sozu RB Salzburg und Haaland?
Ich peitsche RB Salzburg mit der Königskette. Und es geht nicht um einzelne Spieler sondern das Gesamtkonstrukt. Echt schade dass diese RB Vereine immer mehr akzeptiert werden. Das sind dann die gleichen Leute die sich beschweren dass der einheimische traditionelle Bäcker der großen Kette weichen muss.
 
Also ist es okay, wenn einzelne Spieler ihre Seele an ein solches Konstrukt verkaufen, so lange sie danach für einen edleren Verein spielen? Ist dann alles vergeben und vergessen?
 
Also ist es okay, wenn einzelne Spieler ihre Seele an ein solches Konstrukt verkaufen, so lange sie danach für einen edleren Verein spielen? Ist dann alles vergeben und vergessen?

Was unterscheidet denn RB finanziell von Barca, Real, United, Liverpool oder Bayern? Die haben doch sogar noch mehr Kohle zur Verfügung. Du gehst als Spieler zu dem Verein, der dir die beste Kombination aus Einsatzzeit, Weiterentwicklung und Geld gibt.

Diese Romantisierung von Vereinen mit Tradition ist total dämlich. Die haben nämlich außer in Deutschland alle mehr Kohle als über das ein RB jemals verfügen dürfte in der BuLi
 
Zurück
Oben Unten