Rap Gossip

Was ist besser als ein Flizzard im Knast... ein Flizzard der nur fast im Knast war und jetzt Zeit für Promo hat... Interviewtechnisch wird das lustig
 
der junge manuellsen bereitet gerade, laut seiner insta story, den 3. tschetschenien krieg vor, da anscheinend irgendeiner seiner nachbarn, seinen wagen zerkratzt hat
icon_ak.gif
 
findest es sonst keiner bemerkenswert, dass bei "Mundart / Sprache" "Straße / Rapper" eingetragen ist.

Und sind in Berlin Menschen unter 1,50m echt häufiger als Menschen über 1,95m
 
findest es sonst keiner bemerkenswert, dass bei "Mundart / Sprache" "Straße / Rapper" eingetragen ist.

Und sind in Berlin Menschen unter 1,50m echt häufiger als Menschen über 1,95m
gibt großes problem mit kindergangs in berlin

 
Last edited:
Die Justiz sorgt dafür, dass jemand dem fälschlicherweise Raub vorgeworfen wird, wieder rauskommt. Und die Gewaltenteilung räumt der Justiz dieses Recht ein, obwohl die Exekutive diese Person hasst und am liebsten gleich wegsperren würde.

Arafat: Gott steht über dem Gesetz
 
hoffentlich ham die bullen diesmal ihre schuhe ausgezogen bevor sie in flers loft reingestürmt sind
nächstes flizzy interview wird feuer
"ich lieb so auf der couch kuck netflix und seh wie ein richtiger penner weil ich nur t-shirt von champion und jogginghose von nike trage...*kichert und macht dabei facepalm*...und dann rammen die auf einmal so die tür ein"

 
Last edited:
Gänsehaut vor fremdscham bei Xavier und arafat...und fler,Polizei berlin,manollsen,prinz pi,shahaphuansohn,unhatewomen etc..der Gossip lebt!ich kotz und freue mich abwechselnd
 
der junge manuellsen bereitet gerade, laut seiner insta story, den 3. tschetschenien krieg vor, da anscheinend irgendeiner seiner nachbarn, seinen wagen zerkratzt hat
icon_ak.gif
Kann ich voll nachvollziehen.
Ist mir auch passiert. Mein Auto wurde auf dem Uni-Parkplatz rundum zerkratzt während ich in einer Klausur saß.
Ich war so sauer. Er hat immerhin einen Anhaltspunkt dafür wer das gewesen sein könnte. Ich hatte nicht mal das.
Wenn ich damals in dem moment einen Krieg starten könnte hätte ichs auch getan :mad:o_O:eek:
 
Back
Top Bottom