Nintendo [Gaming, Info]

Hab noch BotW, Pokemon Schwert, Marvel Ultimate Alliance 3 und das Peach Mario Level durchzuspielen :D
Auf PS4 RdR2, Yakuza 0, Yakuza 6, Spiderman DLCs
auf PC Witcher 3, Pillars of Eternity, Sniper Elite 4, etc. etc.

denke ich habe mehr Games noch auf der Need 2 Play Liste als ich im Leben schaffen werde

pillars ist auch echt hard to love. hab mir das ausnahmsweise bei release zum vollpreis geholt, aber echt erst letztes jahr durchgespielt. das kampfsystem ist einfach so unfassbar unübersichtlich und es ist so intransparent was im zusammenspiel wie funktioniert. hinzukommt dass es echt unspektakulär inzeniert ist und man sich eigtl die ganze zeit fragt warum man überhaupt die story verfolgt. habs dann durchgespielt und war letztlich doch ganz geil. danach dann die addons installiert und dummerweise spielen die nicht nach der hauptstory, sondern irgendwann mittendrin. man kann dann je nach stufe entscheiden wie schwer das sein soll und es ist natürlich trotzdem mega imbalanced. die addons sind z.t. schon deutlich stringenter und cooler inszeniert, ich hab trotzdem wieder die lust verloren.

habe jetzt einfach mit poe 2 im rundenbasierten modus angefangen. das kampfsystem ist zwar im direkten vergleich mit bspw. divinity original sin 2 nach wie vor nicht ganz rund, aber bis jetzt gefällts mir deutlich besser als teil 1..
 
Ich habe bis auf Mario Kart 8 so ziemlich kein Spiel im TV Modus gespielt. Für mich rockt die Switch so sehr weil Highquali Spiele in Handheld, Dabei ist es mir relativ egal ob die Spiele 2,3 oder 10 Jahre alt sind. Muss vielleicht noch dazu sagen dass meine erste "Konsole" ein Gameboy war und ich vielleicht deshalb auf ewig etwas für dieses Handheld Ding übrig habe. Heißt jetzt nicht dass ich nie der Konsolen oder PC typ war aber dazu kommt einfach noch der sagenhafte mobile Faktor. Ich setze mich dazu ungern vor den Fernseher um zu zocken, bin mehr so der zwischendurch Spieler mit den Jahren geworden und WTF, ich besitze nichtmal mehr einen Fernseher lol.

Vermiss nichtsdestotrotz, hin und wieder mal die Möglichkeit dass eine oder andere zeitgemäße (JAPANO) Game zu zocken aber dann ist mir meine Zeit doch wieder zu schade für den ganzen Scheiß. Eeeeehehehehhehe
Evt hole ich mir nochmal einen Gaming PC, primär weil ich FL Studio 11 und Windows 7 vermisse. Nutze seit einem 3/4 Jahr Macbook und Reason bzw Logic Pro x, aber diese Kinderzimmer vibes schafft nur die oben genannte Kombi.
Love it.
 
Evt hole ich mir nochmal einen Gaming PC, primär weil ich FL Studio 11 und Windows 7 vermisse.
Wenn du wirklich unbedingt Windows 7 installieren willst, musst du auf die Hardware achten. USB läuft auf den neuen Mainboards in aller Regel über den USB3.0-Controller (weiß nicht, ob es überhaupt Ausnahmen gibt bei neuen Boards) und die Win7-Installation unterstützt den nicht. D.h. du hast dann keine Möglichkeit irgendwelche Eingaben zu machen. Ich hab dann ein modifiziertes Image benutzt, das es mir immerhin ermöglicht hat Maus und Tastatur zu benutzen. Bin dann aber an der NVME SSD gescheitert. Die wird von Win7 nämlich auch nicht erkannt. Es gibt zwar etliche Programme, die die Treiber dafür in das Image einspeisen können (sollten), aber davon hat bei mir nichts funktioniert. Hab jetzt Ubuntu und Win10 als Sekundär-System.
 
Danke, dass du dich für eine 12-monatige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft entschieden hast. Im Zuge deiner Mitgliedschaft kannst du exklusive Bonus-Ausrüstung für Splatoon 2 auf Nintendo Switch herunterladen. Du findest den Downloadcode unten.
Wer mit dem Code was anfangen kann, einfach Nachricht schreiben.
 
am wochenende mit monster boy and the cursed kingdom angefangen und bin sehr angetan. ein rundum gelungenes 2d action-adventure.
 
Bester shooter für die switch?
Splatoon2 war zwar mega geil aver machdem mein spielstand verloren ging habe ich kein bock mehr darauf.

Doom? Bulletstorm? Call of juarez?

Oder doch am besten auf doom eternal warten. Kommt dür die switch etwas später (Datum steht noch nichz fest, dnach release der geoßen plattformen wird portiert)
 
Bester shooter für die switch?
Splatoon2 war zwar mega geil aver machdem mein spielstand verloren ging habe ich kein bock mehr darauf.

Doom? Bulletstorm? Call of juarez?

Oder doch am besten auf doom eternal warten. Kommt dür die switch etwas später (Datum steht noch nichz fest, dnach release der geoßen plattformen wird portiert)
mein tipp: call of juarez insofern dich das setting anspricht. die anderen eher fur die ps4,oder? shooter sind in der regel schnell durchgespielt.
 
Auf ps4 zock ich online call of duty. Und hättw gerne einen geilen multiplayer shooter füe die switch. Splatoon2 hat mich 2 jahre gefesselt. Gibt es bei doom einen multiplayer der was taugt?
 
sieht so naja aus eher so duplolegomässig als lego lego. amiibo meets lego.
hätte gedeacht die orientieren sich mehr so an den minecraft sets
 
was is mit animal crossing zockt des hier jemand? hab ich nie gespielt- wills mir diesmal mal holen, leben is schon gta genug (motto verkauf ich an nintendo)
 
Gibt es ne gute diablo alternstive für die switch? Wenn nichz hol ich mir marvel ultimate alliance wieder, das war ganz nice eigentlich
 
Back
Top Bottom