UEFA Champions League 2019/20

Und wieder muss es der mit Abstand beste Verein Deutschlands richten und die Fahne für den deutschen Fussball hochhalten... der FC Bayern München :cool:

Dortmaul ist einfach ein Verein ohne Eier. Wenns drauf ankommt versagen sie. Ist so.
 
Serie A wird spätestens nächste Woche alle Spiele "bis auf weiteres" aussetzen, Rest folgt. In den nächsten Monaten ist nix mit nachholen.

Denke solang wie dieser Virus am been ist wird es keine Spiele mehr geben, nach Serie A wird die Bundesliga drankommen und danach die Premier League.
Wenn das ganze über den Sommer hinausgehen wird, wovon ja einige ausgehen dann seh ich nicht wie man da ein Spiel spielen will.
 
Und wer sagt dass der Spuk im Juni vorbei ist?
Niemand. Aber noch ist der Spuk ja auch nicht da. Die internationalen Ligen könnte man tatsächlich sofort und fair beenden. Einfach alle restlichen Spiele mit 0:0 werten und dann mit den aktuellen Tabellenständen arbeiten - easy. Funktioniert halt nur nicht in einem Play-Off Model. Dass die CL einfach so abgebrochen wird und es keinen Sieger gibt, seh‘ ich bei der UEFA nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die CL eine Saison komplett aussetzt und die jetzigen Spiele ggf. im Herbst nachgeholt werden (oder wann auch immer die „Krise“ vorbei ist), damit es einen sportlichen Sieger gibt.
 
Ich könnte mir eher vorstellen, dass die CL eine Saison komplett aussetzt
6CB9B05F-FC5C-45BC-B380-FCA7BE7F5A70_v0_h.jpg
 
Warum legst du mir jetzt Worte in den Mund?

Siehe Serie A Thread du Schlaukopf, Rest wird folgen.

Hat ja eher wenig mit Standpunkt zu tun dass da millionenschwere Spiele nicht stattfinden lol
 
Wie gesagt, wär‘ ja kein Problem alle nationalen Ligen sofort zu stoppen. Sportliche Leistungen wurden ja erbracht. Italien sollte man aber auch irgendwie nicht als Maßstab nehmen.
 
Naja deinen Intellekt sollte man besser auch nicht als Maßstab nehmen. Vielleicht als Einstufung für Sonderschulen.
 
Ich bin mit dem Schulsystem schon lange durch und hab‘ keine Probleme - danke. Wenn dich die ganze Panik so hart fickt, schließ‘ dich ein paar Monate ein und koch‘ dir deine Nudeln.
 
Okay und wenn du ne 12-jährige für ne geile Sau hältst haben wir halt unterschiedliche Standpunkte.
 
Wie gesagt, wär‘ ja kein Problem alle nationalen Ligen sofort zu stoppen. Sportliche Leistungen wurden ja erbracht. Italien sollte man aber auch irgendwie nicht als Maßstab nehmen.
Sag das mal den Bremern die noch Hoffnung haben 2-3 Spiele zu gewinnen. Die bisher vielleicht schwerere Gegner hatten als Mitkonkurrenten unten drin (nur so als Beispiel daher gesagt)
 
Jo. Die Bremer hatten 25 Spieltage Zeit sich die nötigen Punkte zu erspielen. Bricht man jetzt alles ab, sollte man auch den aktuellen Stand als Grundlage nutzen. Bei Ligen ohne Play Offs geht das ja. Aber evtl. haben die Verbände auch andere Ideen.
 
Corona hin oder her - ich halte PSG für eine widerliche Mannschaft, und ich wünsche mir, dass die in der nächsten Runde weggefegt werden.
 
Back
Top Bottom