Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

müssen wir jetz hier auch noch dauernd social media psychosen posten um uns dann über den zustand des landes aufzuregen glaube nicht
 
ok MZEE, realtalk bitte: wie verängstigt / panisch / hysterisch seid ihr aktuell?

skala 0 (LOL coroner) bis 10 (we're doomed!)
 
5
War jetzt fast 2 wochen krank corona oder nicht keine ahnung jedenfalls bin ich jetzt unfuccbar
 
hab sorge nix mehr zu essen zu kriegen, 2 Punkte
sorge mich um Eltern/Schwiegereltern, 4 Punkte
wirtschaftlich sollte es überbrückbar sein, 1 Punkt

macht 7/10 wie 28 Days Later
 
Geweckt worden mit Idiotenpanikmessages, dass alle Läden ab morgen dicht sind und die Stadt sowieso. Ursprung natürlich Oe24.

Wird anscheinend ne Ausgangssperre von 19-7 ab Mo geben, das ist ja auch völlig okay - in dem ersten Modell erzeugt man nur Panik und beim Auftritt grad im Aldi/Hofer fürchte ich eher auch Tote. Alle völlig krank, gestern noch alles voll mit Klopapier und Nudeln und heut gibts nicht mal mehr Chips. Chips! Um halb 12.
 
Geweckt worden mit Idiotenpanikmessages, dass alle Läden ab morgen dicht sind und die Stadt sowieso. Ursprung natürlich Oe24.

Wird anscheinend ne Ausgangssperre von 19-7 ab Mo geben, das ist ja auch völlig okay - in dem ersten Modell erzeugt man nur Panik und beim Auftritt grad im Aldi/Hofer fürchte ich eher auch Tote. Alle völlig krank, gestern noch alles voll mit Klopapier und Nudeln und heut gibts nicht mal mehr Chips. Chips! Um halb 12.

:eek:
wo wohnst du nochmal? austria?

chips natürlich sehr wichtig. würde mich auch voll eindecken mit fettigen und SALZIGEN sachen
damit ich noch mehr trinken muss
icon_xd.gif
 
Geweckt worden mit Idiotenpanikmessages, dass alle Läden ab morgen dicht sind und die Stadt sowieso. Ursprung natürlich Oe24.

Wird anscheinend ne Ausgangssperre von 19-7 ab Mo geben, das ist ja auch völlig okay - in dem ersten Modell erzeugt man nur Panik und beim Auftritt grad im Aldi/Hofer fürchte ich eher auch Tote. Alle völlig krank, gestern noch alles voll mit Klopapier und Nudeln und heut gibts nicht mal mehr Chips. Chips! Um halb 12.

Eben noch im Lidl gewesen. Im Ruhrgebiet ist alles wie immer. Es gab sogar Toilettenpapier.
 
Glaub nach der Scheisse wird endlich die Arschdusche ihren wohlverdienten Einzug in Europa feiern.
 
Back
Top Bottom